Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ravensburg Towerstars 12.05.2011, 15:01

Slavetinsky und Busch bleiben in Ravensburg

Playoff MVP und kongenialer Partner verlängern Verträge

Bei den Ravensburg Towerstars haben Lukas Slavetinsky und Markus Busch ihre Verträge verlängert. "Lukas hat sich bei uns in den letzten drei Jahren zum wirklichen Führungsspieler entwickelt und ist mit Kernstück dieser Mannschaft"  sagt Alexander Jäg er, sportlicher Leiter der Towerstars. „Er ist ein Spieler mit Ecken und Kanten, der immer gerade aus geht. Wir sind sehr froh, dass er sich für Ravensburg entscheiden hat“, lobt Jäger den Verteidiger, der seinen Lebensmittelpunkt auch weiterhin in Ravensburg sieht. „Wir haben „Slava“ schon jetzt viel zu verdanken und da wird in Zukunft mit Sicherheit noch einiges hinzu kommen“, so der Manager weiter.

"Als wir Markus Busch vor drei Jahren nach Ravensburg geholt haben, waren wir uns sicher dass er uns auf dem Weg zum Titel ein deutliches Stück näher bringen wird“, kommentierte Alexander Jäger die Vertragsverlängerung. Jäger schätzt auch die Charaktereigenschaften des gebürtigen Tegernseers. "Markus nimmt nie die Hand vor den Mund und lässt sich auch nicht verbiegen. Genau solche Spieler und Menschen werden gebraucht, wenn man Großes leisten will“, so Jäger weiter.
Kommentar schreiben
Gast
15.05.2026 00:48 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
15.05.2011, 14:58 Uhr
evr (Gast)
jap stimmt
Bewerten:0 

13.05.2011, 08:45 Uhr
Dembinski (Gast)
Gut so, sehr wichtig. Stimmt es das Boon zum ERC geht?
Bewerten:0 



Ravensburg Towerstars 13.05.2026, 12:16

Thomas Reichel bleibt in Ravensburg

Zwei-Jahres-Vertrag läuft weiteres Jahr

Thomas Reichel.
Thomas Reichel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Ravensburg bestätigt den Verbleib von Thomas Reichel, dessen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Towerstars nun in die zweite Spielzeit geht.
Ravensburg Towerstars 06.05.2026, 12:07

Simon Sezemsky bleibt in Ravensburg

Achte Saison bei den Towerstars

Simon Sezemsky.
Simon Sezemsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Simon Sezemsky wird im dritten Jahr seines laufenden Vertrags und damit in seine insgesamt achte Spielzeit für die Oberschwaben gehen.
Ravensburg Towerstars 03.05.2026, 19:20

Simon Schütz wechselt nach Ravensburg

Erfahrener Verteidiger kommt aus Kassel

Simon Schütz.
Simon Schütz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Ravensburg Towerstars verpflichten mit Simon Schütz einen erfahrenen Verteidiger. Der 28-Jährige wechselt vom DEL2-Vizemeister EC Kassel Huskies nach Oberschwaben.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
5. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Christoph Kabitzky...
Kommentare: 1
Lars Bergbauer wir...
Kommentare: 1
Topscorer Chris Sc...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jayden Schubert
Memmingen (Abgang)
Sam Verelst
Memmingen (Abgang)
Timo Gams
Memmingen (Abgang)

Geburtstage
19. Niklas Alpha
Tölzer Löwen
29. Elias Maier
Erding Gladiators
20. Elias Pul
ERC Ingolstadt