Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 07.03.2021, 19:54

Sperren für Trupp und Ross


Evan Trupp.
Evan Trupp.
Foto: City-Press.
Sperre Evan Trupp von den Dresdner Eislöwen ist im Auswärtsspiel beim EHC Freiburg für zwei Spiele gesperrt worden.

Nick Ross von den Lausitzer Füchsen wurde wegen übertriebener Härte im Spiel in Ravensburg für ein Spiel gesperrt.
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2022 17:21 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
08.03.2021, 15:27 Uhr
EHCF
@niedersedlitzer
der open ice hit war nicht das problem, euer spiel war top bis ihr konditionell total abgebaut hab ab mitte des 2 drittel wahrt ihr gefühlt fast immer 2 schritte zu langsam, für mein empfinden macht ihr konditionstraining für dir play off oder aber die vorbereitung war total für...
Weiterlesen Bewerten:4 

08.03.2021, 05:25 Uhr
Niedersedlitzer
Ich würde ihm und noch einigen anderen Dresdener Spieler gleich noch richtig Geld abverlangen für Wohltätige Zwecke damit sie es mal lernen diese Sinnlosen Strafen die immer wieder Punkte kosten zu lassen!!! 
Bewerten:6 


DEL2 25.05.2022, 11:12

16 Clubs reichten Unterlegen für DEL2 ein


Rene Rudorisch.
Rene Rudorisch.
Foto: City-Press.
Fristgerecht haben alle 14 sportlich qualifizierten Clubs ihre Unterlagen für das Lizenzierungs-verfahren der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) für die Saison 2022/2023 bei der Ligagesellschaft eingereicht.
DEL2 30.04.2022, 11:58

Erste Neuzugänge beim EV Landshut

Heiko Vogler verlängert Vertrag

Samir Kharboutli, Markus Eberhardt und David Zucker.
Samir Kharboutli, Markus Eberhardt und David Zucker. Foto: Christian Fölsner.
Der EV Landshut hat seine ersten drei Neuzugänge für die neue Saison bekanntgegeben: David Zucker, Samir Kharboutli und Markus Eberhardt haben sich beim EVL-Fan-Stammtisch den Fans vorgestellt.
DEL2 22.04.2022, 22:29

4. Finale: Frankfurt ist DEL2-Meister!

Löwen sportlich für die DEL qualifiziert

Das Meisterfoto der Löwen Frankfurt.
Das Meisterfoto der Löwen Frankfurt. Foto: SpradeTV.
Die Löwen Frankfurt haben die Finalserie in der DEL2 mit einem Sweep für sich entschieden. Das vierte Finale gewannen die Hessen in Ravensburg mit 2:1. Den Siegtreffer erzielte Reid McNeill in der 55. Spielminute.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Dresden

Fabian Belendir
V


Krefeld

Lucas Lessio
S


Landsberg

Manuel Malzer
V


Weitere Transfers


Geburtstage
29 Jahre

Simon Sezemsky
V
21 Jahre

Robert Kneisler
S
Weitere Geburtstage