Anmelden

Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 26.02.2018, 23:10

Standby-Vertrag für Lukas Mensator

Wölfe sichern Torhüter-Position für die Play-downs ab

Lukas Mensator.
Lukas Mensator.
Foto: City-Press.
Vor Beginn der Playdown-Runde sichert sich der EHC Freiburg auf der Torhüter-Position ab. Lukas Mensator hat bereits in der vergangenen Saison das Trikot der Breisgauer getragen und erhält jetzt einen Standby-Vertrag bei den Wölfen. Mensator bleibt zwar in seiner tschechischen Heimat - könnte aber jederzeit anreisen, wenn in Freiburg Not am Mann wäre.

Dies wäre indes nur in dem unwahrscheinlichen Fall vonnöten, dass Stammkeeper Miroslav Hanuljak in einem Playdown-Spiel nicht einsetzbar wäre und auch der Schwenninger Doppellizenz-Goalie Marco Wölfl nicht zur Verfügung stünde.
Kommentar schreiben
Gast
04.12.2021 02:51 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
27.02.2018, 23:50 Uhr
Wolfsfamilie
ehcf(Gast). Gibt es für Dich ein anderes Thema als Sulak abzuschiessen? In jedem Deiner Beiträge geht es nur um dieses Thema. es langweilt.
Bewerten:0 

27.02.2018, 11:46 Uhr
ehcf (Gast)
typisch sulak warum dieser fliegenfänger das war mit wölfel das gleiche den hat er auch nie spielen lassen und wo es damals nicht anders ging spielte marco und upps der war gut ginger hat bei ihm auch keine chance hat ihn nie spielen lassen möglichkeiten gab es genug ihn spielen zu lassen um zu sch...
Weiterlesen Bewerten:0 


EHC Freiburg 25.11.2021, 18:27

Marcel Kurth verlässt die Wölfe

Stürmer kam im Sommer aus Nürnberg

Marcel Kurth.
Marcel Kurth.
Foto: City-Press.
Marcel Kurth verlässt den EHC Freiburg. Der 27-jährige Stürmer kam vor dem Saisonbeginn von den Nürnberg Ice Tigers aus der DEL in den Breisgau.
EHC Freiburg 18.11.2021, 17:00

Drei Ausfälle bei den Wölfen

Patrick Kurz, Luca Trinkberger und Sofiene Bräuner

Patrick Kurz.
Patrick Kurz.
Foto: City-Press.
Verletzung Cheftrainer Robert Hoffmann muss in der kommenden Zeit auf die Spieler Patrick Kurz, Luca Trinkberger und Sofiene Bräuner verzichten.
EHC Freiburg 18.11.2021, 09:54

Liam Finlay wird ein Wolf

Breigauer besetzen vierte Kontingentstelle

Liam Finlay.
Liam Finlay.
Foto: EHC Freiburg.
Transfer Der EHC Freiburg hat seine vierte Kontingentstelle mit dem 24-jährigen Kanadier Liam Finlay besetzt. Zuletzt spielte Finlay für Tingsryds AIF in Schweden.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 05.12.2021, 18.00
Höchstadt -
Füssen

Wer gewinnt?

 
 

 31 %
 
 
69 % 

Spiel anzeigen


 31 %
 
 
69 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Maximilian Menner
V


Hamm

Joshua Stephens
V


Lindau

Christian Guran
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 04.12.2021, 01:00


New York -
San Jose

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Wejse
S
30 Jahre

Norman Hauner
S
Weitere Geburtstage