Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers

Steelers verpflichten Teammanager

Rico Rossi kommt aus Heilbronn

Für die neu geschaffene Position des Teammanagers bei den Bietigheim Steelers wurde Rico Rossi, bisher Cheftrainer bei den Heilbronner Falken, verpflichtet. Rossi schied mit den Falken nach Platz zwei in der Hauptrunde überraschend gegen die Starbulls Rosenheim im Viertelfinale der Playoffs aus.

„Rico suchte nach drei Jahren in Heilbronn eine neue Herausforderung. Dank der geplanten Arena und unserem Sponsorenpool können wir ihm in Bietigheim eine hervorragende Perspektive bieten." erklärte Steelers-Geschäftsführer Volker Schnabel.

Steelers-Präsident Hans-Günther Neumann: „Für uns war es wichtig, dass wir die sportliche und wirtschaftliche Verantwortung unseres Clubs auf mehreren Schultern verteilen. Mit Rico Rossi haben wir einen sehr erfahrenen und im Eishockey sehr geschätzten Mann für uns gewinnen können. Seine hervorragenden Kontakte in die deutschen Topligen werden unsere Steelers deutlich weiterbringen. Er hat bereits einen Einblick in unseren Club, war auch in der letzten Saison oftmals hier in Bietigheim und kennt unseren Trainer Danny Held. Das alles war ausschlaggebend."
Stand: 01.04.2011, 11:53 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
21.06.2026 22:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
01.04.2011, 19:58 Uhr
Eierfeile (Gast)
?Rico suchte nach drei Jahren in Heilbronn eine neue Herausforderung.... er ist schon 7 jahre da ;)
Bewerten:0 

01.04.2011, 13:28 Uhr
Goldfinger (Gast)
April,April....
Bewerten:0 



Bietigheim Steelers

Max Ziergiebel und Luca Franzese wechseln zu den Steelers

Perspektivspieler aus Köln und Ingolstadt

Luca Franzese.
Luca Franzese.
Foto: City-Press.
Transfer Die Perspektivspieler Max Ziergiebel und Luca Franzese wechseln zu den Steelers. Ziergiebel spielte zuletzt für die U20 der Kölner Haie. Luca Franzese kommt aus der U20 des ERC Ingolstadt.
Bietigheim Steelers

Steelers verpflichten Dean Döge

Torhüter kommt aus Herne

Dean Döge.
Dean Döge.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Dean Döge wird in der kommenden Saison das Trikot der Bietigheim Steelers tragen. Zuletzt spielte der Torwart für Herne.
Bietigheim Steelers

Boris Blank bleibt in Bietigheim

Assistenztrainer auch unter Tim Kehler

Boris Blank.
Boris Blank.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Boris Blank bleibt in Bietigheim und wird auch mit dem neuen Cheftrainer Tim Kehler zusammenarbeiten.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Max Ziergiebel
Bietigheim (Neuzugang)
Simon Thiel
Memmingen (Neuzugang)
Maxim Mastic
Herford (Neuzugang)

Geburtstage
29. Tom Horschel
EHF Passau Black Hawks
26. Ludwig Nirschl
ECDC Memmingen Indians