Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ravensburg Towerstars 03.04.2020, 20:06

Sturm-Duo kehrt nach Ravensburg zurück

Mathieu Pompei und Robbie Czarnik

Mathieu Pompei (links) und Robbie Czarnik.
Mathieu Pompei (links) und Robbie Czarnik. Foto: Towerstars.
Transfer Mathieu Pompei und Robbie Czarnik kehren zu den Ravensburg Towerstars zurück. Das Sturm-Duo spielte in der abgelaufenen Saison für den EV Landshut.

"Für mich war es keine schwere Entscheidung, denn ich habe meine Zeit in Ravensburg sehr genossen", sagt Mathieu Pompei. "Dass Trainer Rich Chernomaz auch nächste Saison an der Bande steht und ich mit vielen Kollegen der Meistersaison wieder aufs Eis gehen kann, hat das Comeback selbstverständlich untermauert", ergänzt der 28-jährige Kanadier.

Auch Robbie Czarnik freut sich unter den Eindrücken einer guten und erfolgreichen Zeit in Ravensburg auf die Rückkehr. "Auch für mich waren die personellen Aussichten von Team und Trainer zur nächsten Saison wichtige Aspekte, zudem wollte ich eine Rolle in einem Top-Team spielen", betont der US-amerikanische Stürmer. Auch persönlich kommt die Rückkehr zu den Towerstars gelegen, denn die Freundin des 30-jährigen Stürmers stammt aus Ravensburg.

Towerstars Coach Rich Chernomaz ist hochzufrieden mit den weiteren Ergänzungen aus dem einstigen Meisterteam. "Sowohl Mathieu, als auch Robbie bringen hohes Tempo und läuferische Qualitäten aufs Eis, was uns in der vergangenen Saison vielfach gefehlt hat", sagt der Cheftrainer. Die Rückkehr von zwei bestens bekannten Top-Stürmern sieht Rich Chernomaz auch als gute Basis für das gesamte Team-Gefüge: "Man geht mit deutlich weniger Risiko in eine neue Saison."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.07.2024 01:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Ravensburg Towerstars 10.07.2024, 13:41

Lukas Mühlbauer bleibt in Ravensburg

Laufender Vertrag für die kommende Saison

Lukas Mühlbauer.
Lukas Mühlbauer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Ravensburg bestätigt, dass Lukas Mühlbauer dank laufendem Vertrag auch in der kommenden Saison für die Towerstars stürmen wird.
Ravensburg Towerstars 06.07.2024, 09:37

Adam Payerl wechselt nach Ravensburg

Towerstars besetzen letzte Kontingentstelle

Adam Payerl.
Adam Payerl.
Foto: City Press.
Transfer Adam Payerl wechselt von der Düsseldorfer EG nach Ravensburg und besetzt die vierte und vorerst letzte Kontingenststelle bei den Towerstars.
Ravensburg Towerstars 03.07.2024, 10:17

Lukas Jung wechselt nach Ravensburg

Junger Verteidiger aus Iserlohn

Lukas Jung.
Lukas Jung.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Die Ravensburg Towerstars haben mit Lukas Jung ein weiteres Defensivtalent verpflichtet. Der 19-Jährige kommt von den Iserlohn Roosters.
Anzeige

Tippspiel
DEL 22.09.2024, 14.00

Frankfurt
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Anzeige

Anzeige