Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim
Mittwoch, 01.12.2021, 16:37 Uhr

Taylor Vause fällt aus

Bis zu vier Wochen Pause

Taylor Vause.
Taylor Vause.
Foto: City-Press.
Taylor Vause wird dem EC Bad Nauheim in den nächsten Spielen fehlen. Der Kanadier hatte sich am vergangenen Freitag in der Partie gegen die Tölzer Löwen verletzt.

Der Stürmer spielte die Partie zwar bis zum Ende, war aber sichtlich gehandicapt. Am Sonntag, beim 4:3-Sieg in Heilbronn, fehlte der Top-Scorer der DEL2.

Nach eingehenden Untersuchungen steht nun fest, dass Vause zunächst einmal pausieren muss. Im schlimmsten Fall rechnet man im Lager der Roten Teufel mit einem Ausfall von vier Wochen.
Kommentar schreiben
Gast
09.08.2026 11:33 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (2)
01.12.2021, 21:27 Uhr
Hartmann
Was mu8ss dieser "arme"! Club noch alles erleiden? Kommt PAULI w3irklich erst im neuen Jahr zurück??? Wie lange kann man noch Lange halten???
Bewerten:1 

01.12.2021, 18:25 Uhr
Hockey
Schade das er jetzt  Ausfällt  ! Super Spieler vom EC . Aber jetzt erst recht Boys ! Nauheim  kämpfen und siegen !
Bewerten:0 



EC Bad Nauheim

Bad Nauheim und Herne setzen Kooperation fort

Entwicklung junger Spieler weiter im Mittelpunkt

Spieler aus Bad Nauheim können weiter in Herne auflaufen.
Spieler aus Bad Nauheim können weiter in Herne auflaufen. Foto: Dirk Unverferth.
Der EC Bad Nauheim und der Herner EV setzen ihre Zusammenarbeit auch in der Saison 2026/27 fort. Im Mittelpunkt steht die gezielte Entwicklung junger Spieler und die Möglichkeit, ihnen durch regelmäßige Einsätze wertvolle Spielpraxis auf hohem Niveau zu ermöglichen.
EC Bad Nauheim Transfer

Cedric Schiemenz wechselt zum EC Bad Nauheim

Reaktion auf Absage von Davis Koch

Cedric Schiemenz.
Cedric Schiemenz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Cedric Schiemenz wechselt zum EC Bad Nauheim. Damit reagiert der Zweitligist auf die Absage von Davis Koch, der aus persönlichen Gründen nicht mehr für die Hessen spielen wird.
EC Bad Nauheim Transfer

Matt Marcinew verstärkt den EC Bad Nauheim

Hessen besetzen vierte Kontingentstelle

Matt Marcinew.
Matt Marcinew.
Foto: Sylvia Heimes.
Vom den Nottingham Panthers wechselt der kanadische Center Matt Marcinew in die Wetterau und komplettiert damit das Import-Quartett der Roten Teufel.
Forum: Neueste Kommentare
WM in Deutschland ...
Kommentare: 6
Krefeld verabschie...
Kommentare: 1
Yannick Proske wec...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Jackson Cates
Nürnberg Ice Tigers
Quirin Glas-Bader
EC Peiting
Lennard Nieleck
Bietigheim Steelers

Geburtstage
23. Niklas Hörmann
Tölzer Löwen
28. Constantin Ontl
Eisbären Regensburg
28. Johannes Huß
EC Kassel Huskies