Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 19.02.2020, 22:37

Tim Kehler bleibt Huskies-Trainer

Erste Personalentscheidung für die Saison 2020/21

Tim Kehler.
Tim Kehler.
Foto: City-Press.
Cheftrainer Tim Kehler hat seinen Vertrag mit den Kassel Huskies um ein Jahr verlängert. Kehler kam im November 2018 aus Salzburg zu den Nordhessen. Zunächst im Trainer-Duo, wurde er ab Mitte Dezember 2018 alleiniger Cheftrainer der Huskies.

Mit dem 48-Jährigen als Chef hinter der Bande gewannen die Nordhessen insgesamt 45 von 76 Spielen.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Seitdem Tim bei uns in Kassel ist, haben wir sehr gut und erfolgreich zusammengearbeitet. Wir freuen uns nun sehr, dass er für ein weiteres Jahr unser Trainer bleibt. In der aktuellen Saison haben wir unsere ersten Ziele bereits erreicht, wollen aber natürlich noch mehr. Für die kommende Saison werden wir eine schlagkräftige Mannschaft für den Aufstieg in die DEL zusammenstellen."

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Ich freue mich sehr, meinen Vertrag bei den Huskies verlängert zu haben, ich schätze Katherine und Joe Gibbs sehr. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in Kassel und die Möglichkeit, unsere begonnene Arbeit weiter fortzusetzten. Die weitere Arbeit besteht darin, eine Meistermannschaft zu formen und die Huskies-Organisation für den Aufstieg in die DEL aufzubauen."
Kommentar schreiben
Gast
18.05.2026 22:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EC Kassel Huskies 12.05.2026, 15:22

Leon Willerscheid komplettiert Torwart-Trio in Kassel

Huskies holen 21-Jährigen aus Mannheim

Leon Willerscheid.
Leon Willerscheid.
Foto: CIty-Press.

Leon Willerscheid wechselt aus Mannheim an die Fulda und komplettiert das Torwart-Trio der Nordhessen.

EC Kassel Huskies 07.05.2026, 13:31

Lucas Dumont wird ein Husky

Weitere Verstärkung für die Defensive

Lucas Dumont.
Lucas Dumont.
Foto: City-Press.
Nach Johannes Huss können die Kassel Huskies den nächsten Neuzugang für die Defensive präsentieren. Aus Wolfsburg wechselt Lucas Dumont nach Nordhessen.
EC Kassel Huskies 03.05.2026, 19:32

Huskies verlängern mit vier Spielern

Pankraz, Stadler, Müller und Mieszkowski bleiben

Ben Stadler.
Ben Stadler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies setzen die Zusammenarbeit mit den Spielern Alexander Pankraz, Ben Stadler, Marco Müller und Darren Mieszkowski fort.
Ergebnisse: Spiele heute
WM LIVE
Gruppe A (2)
WM LIVE
Gruppe B (2)

Forum: Neueste Kommentare
Krefeld beantragt ...
Kommentare: 2
Black Hawks sicher...
Kommentare: 1
Christoph Kabitzky...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Samuel Schindler
Weißwasser (Neuzugang)
Lennard Nieleck
Mannheim (Neuzugang)
Jake Hildebrand
Mannheim (Neuzugang)

Geburtstage
33. Ralf Rinke
Hannover Scorpions
33. Maximilian Faber
Düsseldorfer EG