Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 02.06.2021, 15:23

Tim Kehler bleibt Trainer der Huskies

Weitere Saison in Kassel

Tim Kehler.
Tim Kehler.
Foto: City-Press.
Tim Kehler hat seinen Vertrag mit den Kassel Huskies um ein weiteres Jahr verlängert und bleibt Cheftrainer der Schlittenhunde.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Tim hat in den vergangenen Jahren eine super Arbeit geleitetet. Daher freuen wir uns sehr, dass er auch in der kommenden Saison unser Trainer bleibt. Wir sind davon überzeugt, zusammen mit ihm den Aufstieg in die DEL zu erreichen."

Tim Kehler: "Ich freue mich, für die Saison 2021/22 als Cheftrainer der Kassel Huskies zurückkehren zu können und möchte Joe und Katherine Gibbs für die Möglichkeit danken, die Mannschaft für ein weiteres Jahr zu führen. Ich bin stolz auf das, was wir in meiner Zeit in Kassel erreicht haben und freue mich darauf, auf diesen Erfolgen aufzubauen und unser Ziel einer Meisterschaft und der Rückkehr in die DEL weiter zu verfolgen. Es liegen spanende Tage vor den Kassel Huskies und ich bin ermutigt, dass wir mit den positiven Entwicklungen auf und neben dem Eis, dafür sorgen, dass Kassel weiterhin zu den besten Standorten im deutschen Eishockey zählt."

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 23:23 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
04.06.2021, 09:28 Uhr
Wizzard_ECK
Das wirkt alles sehr sehr komisch, letztes Jahr schaffen wir es die Unterlagen einzureichen und dieses nicht? Entweder hat jemand im Club komplett gepennt, oder die DEL arbeitet weiterhin daran den Aufstieg zu verhindern. Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht...
Bewerten:4 

02.06.2021, 20:04 Uhr
Eishockey
Hat er noch bischen Zeit mit dem Aufstieg!
Können Huskies nächstes Jahr üben für den Aufstieg.
Ein Formfehler bei der Bewerbung...  oder doch die Auswirkungen der Krise in den Kassen vieler Clubs?

Hoffentlich kommen alle Clubs zur kommenden Saison an den Start!
Bewerten:2 

02.06.2021, 19:56 Uhr
Hartmann
Was ist denn in Kassel und Dresden los??? Das kann doch nur ein Irrtum sein?? Und warum kann Bietigheim lt. Meldung in del 1 aufsteigen? Die sind doch aufgestiegen - oder? Mal wieder typisch Eishockey....
Bewerten:3 


EC Kassel Huskies 22.04.2024, 09:30

Trainerteam der Huskies entlassen

Sven Valenti und Daniel Kreutzer übernehmen interimsweise

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Die Kassel Huskies haben Cheftrainer Bill Stewart, Co-Trainer und Sportdirektor Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbunden.
EC Kassel Huskies 29.02.2024, 13:17

Bill Stewart übernimmt die Huskies

Trainer bis zum Saisonende

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Bill Stewart wird neuer Trainer der Kassel Huskies. Der 66-jährige Kanadier hatte seine Karriere bereits beendet und wird die Nordhessen bis zum Saisonende trainieren.
EC Kassel Huskies 26.02.2024, 20:13

Huskies trennen sich von Bo Subr und Jan Melichar

Hugo Boisvert und Sven Valenti übernehmen interimsweise

Bo Subr.
Bo Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Kassel Huskies stellen mit sofortiger Wirkung Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar frei.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

5. Finale (1)



OL

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige