Anmelden

Anzeige
EC Kassel Huskies 23.07.2021, 15:49

Timo Gams verstärkt die Kassel Huskies

Stürmer kommt aus Crimmitschau

Timo Gams.
Timo Gams.
Foto: SpradeTV.
Transfer Timo Gams verlässt die Eispiraten Crimmitschau in Richtung Kassel. Für die Westsachsen markierte der ehemalige U-Nationalspieler 31 Punkte (16 Tore, 15 Vorlagen) in 49 Spielen.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Timo ist mit Sicherheit einer der besten jungen deutschen Spieler der DEL2. Er hat vergangenes Jahr eine starke Saison in Crimmitschau gespielt. Wir möchten ihn in unserem Club weiter fördern und sind uns sicher, dass er ein wichtiger Spieler für uns sein wird."
Huskies-Trainer Tim Kehler: "Wir freuen uns, Timo Gams neu für die kommende Saison in Kassel zu haben. Timo hat bewiesen, dass er ein Top-Stürmer in der DEL2 sein kann. Er ist sehr gefährlich im Konter und spielt gut mit seiner Geschwindigkeit. Wir denken, dass Timo gut zu unserer Mannschaft und unserer schnellen Spielweise passt."
Timo Gams: "Ich habe mich schon frühzeitig für die Huskies entschieden und natürlich gehofft, dass sie den Aufstieg in die DEL schaffen. Zwar hatte ich auch einige Angebote aus der DEL, doch hat das Gesamtpaket in Kassel am besten gepasst. Die Gespräche mit Tim Kehler waren super und haben mich schnell überzeugt. Ich freue mich sehr auf die neue Saison, hoffe mit den Huskies ein erfolgreiches Jahr zu haben und um die Meisterschaft zu spielen."
Kommentar schreiben
Gast
21.09.2021 19:35 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Kassel Huskies 22.08.2021, 12:02

Troy Rutkowski bleibt in Kassel

Zweite Saison bei den Schlittenhunden

Troy Rutkowski.
Troy Rutkowski.
Foto: NHL Media.
Troy Rutkowski bleibt eine weitere Saison bei den Kassel Huskies. Der Kanadier war im vergangenen Sommer aus Linz zu den Schlittenhunden gewechselt.
EC Kassel Huskies 13.08.2021, 17:44

Lukas Laub verlängert Vertrag

Weitere Saison in Kassel

Lukas Laub.
Lukas Laub.
Foto: City-Press.
Mit Lukas Laub bleibt ein weiterer Huskies-Spieler der letzten Spielzeit in Nordhessen. Über Stationen wie Frankfurt, Düsseldorf und Bietigheim kam Laub im November 2020 zu den Huskies.
EC Kassel Huskies 11.08.2021, 11:08

Brett Cameron besetzt die dritte Importstelle

Kanadier verlängert Vertrag

Mit dem Kanadier Brett Cameron haben die Kassel Huskies die dritte von insgesamt vier Importstellen für die kommende Spielzeit besetzt. Cameron verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

5. Spieltag (Konferenz) (3)



DEL LIVE

49. Spieltag (1)



Vorbereitung LIVE

Testspiele (2)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 01.10.2021, 19.30
Kassel -
Bad Tölz

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

4. Spieltag: Münch... (3)
DEL

3. Spieltag: Breme... (1)
Adler Mannheim

Ruslan Iskhakov fä... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Herford

Emil Lessard-Adyn
S


Passau

Felix Schwarz
S


Freiburg

Calvin Pokorny
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 21.09.2021, 19:30


Mannheim -
Krefeld

Weitere TV-Termine

Geburtstage
31 Jahre

Diego Hofland
S
30 Jahre

Adam Sedlak
V
21 Jahre

Leon Hüttl
V
Weitere Geburtstage