Anmelden

Löwen Frankfurt 11.06.2021, 22:01

Tomas Sykora wechselt an den Main

Stürmer kommt aus Bremerhaven

Tomas Sykora.
Tomas Sykora.
Foto: City-Press.
Transfer Der deutsch-slowakische Stürmer Tomas Sykora wechselt von den Fischtown Pinguins zu den Löwen nach Frankfurt.

Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir sind froh, dass wir mit Tomas einen offensivstarken Rechtsschützen mit viel Erfahrung für uns gewinnen konnten. Ich habe Tomas seit langem beobachtet, schon vor seiner Zeit in Bremerhaven, als er sehr erfolgreich in Polen und der Slowakei aktiv war. Tomas hat dann den Sprung in die DEL gewagt, wo er zwei eher schwierige Jahre hinter sich hat. Ich bin überzeugt, dass Tomas, wenn er sein Selbstvertrauen zurückgewinnt, für uns in der DEL2, wo er die offensive Rolle bekommen wird, die er für sein Spiel braucht, ein wichtiger Faktor für unsere Offensivabteilung werden kann. Tomas brennt darauf, zu den Löwen zu kommen und arbeitet, jetzt im Sommer, zu Hause in der Slowakei, gemeinsam in einer Trainingsgruppe mit unserem Ex-Spieler David Skokan, hart daran, Mitte August in Top-Verfassung zu unserem Team zu stoßen."

Tomas Sykora: "Ich freue mich sehr darauf, in der nächsten Saison für Frankfurt zu spielen. Mit Franz stand ich schon zum Ende der letzten DEL-Saison, in der ich in Bremerhaven gespielt habe, in Kontakt. Anschließend ging dann alles sehr schnell, wir haben uns geeinigt und den Vertrag geschlossen. Ich bin sehr glücklich, dass das geklappt hat, ich bald für die Löwen und vor einem tollen Publikum in Frankfurt spielen kann. Ich werde mein Bestes geben und dem Team helfen, wo ich kann, damit wir das bestmögliche Ergebnis in den Playoffs und unsere Ziele erreichen!"
Kommentar schreiben
Gast
31.07.2021 21:44 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
13.06.2021, 17:17 Uhr
Peppi
Tomas Sykora ist ein Ergänzungsspieler, nicht mehr
und auch nicht weniger.
Bewerten:2 


Löwen Frankfurt 23.07.2021, 15:42

Jake Hildebrand komplettiert Torhüter-Trio

ECHL-Goaltender of the Year wechselt nach Frankfurt

Transfer Die Löwen Frankfurt haben mit Jake Hildebrand einen dritten Torhüter verpflichtet. Hildebrand (28), der aus Butler, einer Stadt nördlich von Pittsburgh im US-Staat Pennsylvania stammt, war bisher ausschließlich in den USA aktiv.
Löwen Frankfurt 13.07.2021, 15:33

Löwen verpflichten Dylan Wruck

Top-Scorer der Heilbronner Falken

Dylan Wruck.
Dylan Wruck.
Foto: City-Press.
Transfer Top-Scorer Dylan Wruck verlässt die Heilbronner Falken in Richtung Frankfurt. Der Linksschütze besitzt neben der Staatbürgerschaft seines Geburtslandes auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Löwen Frankfurt 11.07.2021, 20:29

Löwen verpflichten Patrick Buzas

Stürmer kommt aus Düsseldorf

Patrick Buzas.
Patrick Buzas.
Foto: City-Press.
Transfer Patrick Buzas verlässt die Düsseldorfer EG nach drei Jahren und spielt in der kommenden Saison in der zweiten Liga für die Löwen Frankfurt.
Tippspiel
DEL2 01.10.2021, 19.30
Kassel -
Bad Tölz

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (3)
Kölner Haie

Haie bestätigen zw... (2)
Löwen Frankfurt

Jake Hildebrand ko... (4)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Köln

James Sheppard
S


Köln

Quinton Howden
S


Essen

Mike Glemser
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
30 Jahre

Robin Soudek
S
27 Jahre

Sven Ziegler
S
29 Jahre

Brock Maschmeyer
V
Weitere Geburtstage