Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ravensburg Towerstars 18.05.2022, 20:53

Towerstars verlängern mit Nick Latta


Nick Latta.
Nick Latta.
Foto: F Enderle.
Nick Latta wird auch in der kommenden Saison für die Towerstars stürmen. Der 28-Jährige spielte den Großteil der vergangenen Saison bei den Blue Devils Weiden in der Oberliga und wechselte kurz vor Ende der Hauptrunde nach Oberschwaben.

"Ich konnte mich in Ravensburg schnell einleben und wir haben wirklich eine tolle Truppe hier. Es gab viele Spiele in kurzer Zeit und es hat Spaß gemacht, wieder mehr strukturiertes Eishockey zu spielen", blickt Nick Latta zurück und spannt den Bogen umgehend auf die neue Saison: "Die Ziele sind für mich ganz klar. Zunächst ist es wichtig für uns, die Playoffs zu erreichen. Danach - das haben wir gesehen - ist alles möglich."

Geschäftsführer Sport Daniel Heinrizi sagt zur Vertragsverlängerung von Nick Latta: "Nick wird in der kommenden Saison eine andere Rolle in unserem Team einnehmen, er wird dynamischer aus dem Sommer kommen. Er ist ein cleverer Spieler mit einem guten Schuss, und dazu noch ein guter Bullyspieler. Nick kann beide Positionen im Angriff spielen und gibt uns als Rechtsschütze im Powerplay weitere Möglichkeiten. Zudem ist Nick ein robuster Spieler, der auch eine physische Komponente mitbringt."

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 20:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Ravensburg Towerstars 16.04.2024, 18:30

Bohuslav Subr wird Trainer der Towerstars

Nachfolger von Gergely Majoross

Bu Subr.
Bu Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bohuslav Subr wird neuer Trainer der Ravensburg Towerstars. Der 43-Jährige folgt auf Gergely Majoross, dessen Vertrag wie gemeldet nicht verlängert worden war.
Ravensburg Towerstars 04.04.2024, 21:20

Fünf Abgänge bei den Towerstars

Sezemsky, Gran, Calce, Sarault und Alfaro

Tim Sezemsky.
Tim Sezemsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Ravensburg Towerstars geben die Abgänge von Tim Sezemsky, Oliver Granz, Luigi Calce, Charlie Sarault und Matt Alfaro bekannt.
Ravensburg Towerstars 03.04.2024, 22:57

Ravensburg verlängert mit Nick Latta

Erste Position in der Offensive festgelegt

Nick Latta.
Nick Latta.
Foto: Kim Enderle.
Nick Latta hat seinen Vertrag in Ravensburg erneut verlängert. Der 30-Jährige geht damit in seine dritte volle Spielzeit für die Oberschwaben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 76 %
 
 
24 % 

Spiel anzeigen


 76 %
 
 
24 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige