Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESV Kaufbeuren 10.05.2023, 20:12

Vertragsverlängerung mit Fabian Koziol

Linksschütze nach Verletzung wieder fit

Fabian Koziol.
Fabian Koziol.
Foto: City-Press.
Fabian Koziol kehrte nach einer schweren Verletzung und langen Pause in den letzten Saisonspielen zum ESV Kaufbeuren zurück und wird auch in der kommenden Saison für die Joker spielen.

ESVK-Geschäftsführer Michael Kreitl zur Vertragsverlängerung von Fabian Koziol: "Fabi Koziol hat sich nach seiner schweren Verletzung mit viel Fleiß und Willen wieder zurück gekämpft und seine lange Leidenszeit dann ja sogar noch mit ein paar Einsätzen in der letzten Saison beenden können. Für uns ist er daher auch fast wie ein Neuzugang zu bewerten. Wir sind überzeugt davon, dass er unter Marko Raita und Daniel Jun nochmals einen Sprung machen wird und eine Bereicherung für unsere Abwehr sein wird."

Fabian Koziol zu seiner Vertragsunterschrift: "Ich bin sehr froh darüber, dass ich auch in der neuen Saison wieder Eishockey spielen und von Anfang an mit der Mannschaft trainieren kann. Für mich ist es auch immer wieder etwas Besonderes, das ESVK-Trikot tragen zu dürfen. Ich freue mich daher schon sehr endlich wieder vor unseren unglaublichen Fans auflaufen zu können."

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 13:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ESV Kaufbeuren 11.04.2024, 17:59

Neun Abgänge bei den Jokern

Großer Kaderumbruch in Kaufbeuren

Tyler Spurgeon.
Tyler Spurgeon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Neun Spieler verlassen den ESV Kaufbeuren. Alle Abgänge werden auf der Saisonabschlussfeier, die am Freitag den 26. April in der energie schwaben arena stattfinden wird, gebührend verabschieden.
ESV Kaufbeuren 09.04.2024, 15:00

Daniel Jun bleibt Chef-Trainer der Joker

Andreas Becherer besetzt Co-Trainer posten 

Daniel Jun.
Daniel Jun.
Foto: ESV Kaufbeuren.
Daniel Jun bleibt auch in der kommenden Spielzeit 2024/2025 der Chef hinter der Joker Bande. Als Co-Trainer steht ihm dazu auch weiter der letztjährige U20 Trainer Andreas Becherer zur Seite.
ESV Kaufbeuren 28.02.2024, 18:29

Vertragsverlängerung mit Jamal Watson

Offensiv-Verteidiger bleibt ein Joker

Nach der Vertragsverlängerung mit Top-Scorer Sami Blomqvist kann der ESV Kaufbeuren auch die Einigung mit Top-Verteidiger Jamal Watson bekanntgeben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 60 %
 
 
40 % 

Spiel anzeigen


 60 %
 
 
40 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Stuttgart

Fabian Renner
S


Passau

Sascha Maul
V


Duisburg

Valentin Pfeifer
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige