Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers

Weiterer Neuzugang der Steelers

Marcus Sommerfeld kommt aus Weißwasser

Mit dem 28-jährigen Marcus Sommerfeld kommt einer der vielseitigsten Spieler der 2. Liga zu den Steelers. Der mit einem deutschen Pass spielenden, aber im kanadischen Burnaby geborene Stürmer, spielte in der vergangenen Saison für die Lausitzer Füchse und sammelte dort in 51 Spiele 47 Scorerpunkte.

Die meiste Zeit spielte Sommerfeld in der abgelaufenen Runde im Sturm, doch hat er ebenso seine Stärken in der Verteidigung und wird seine Vielfältigkeit auch bei den Steelers unter Beweis stellen.Er ist ein sehr torgefährlicher und variabler Spieler, der durch seine Schnelligkeit nur schwer zu stoppen ist. Ich bin sehr froh das er unser Angebot angenommen hat, denn er verleiht unserem Team sowohl in der Offensive als auch in der Defensive mehr Tiefe!", so Kevin Gaudet über den Rechtsschützen, der jederzeit auch als Defender fungieren kann.
Stand: 27.04.2012, 08:27 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
26.06.2026 04:30 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (3)
28.04.2012, 12:05 Uhr
ESW (Gast)
Glückwunsch zu Sommerfeld!!! EIn richtig guter Spieler! Eigt wollten wir ihn halten aber leider ist es uns nicht gelungen :( EIn Führungsspieler dieser Klasse macht manchmal den unterschied aus, viel Spaß mit ihm =)
Bewerten:0 

28.04.2012, 08:05 Uhr
Schwab (Gast)
Hoffentlich funktioniert das Mannschaftsgefüge besser als letzte Saison!
Bewerten:0 

27.04.2012, 21:11 Uhr
HannoverIndian (Gast)
Ein sehr guter sympatischer Spieler, ihr habt echt Glück einen solchen Spieler in euren Reihen haben zu können :)
Bewerten:0 



Bietigheim Steelers: Transfer

Max Ziergiebel und Luca Franzese wechseln zu den Steelers

Perspektivspieler aus Köln und Ingolstadt

Luca Franzese.
Luca Franzese.
Foto: City-Press.
Die Perspektivspieler Max Ziergiebel und Luca Franzese wechseln zu den Steelers. Ziergiebel spielte zuletzt für die U20 der Kölner Haie. Luca Franzese kommt aus der U20 des ERC Ingolstadt.
Bietigheim Steelers: Transfer

Steelers verpflichten Dean Döge

Torhüter kommt aus Herne

Dean Döge.
Dean Döge.
Foto: Dirk Unverferth.
Dean Döge wird in der kommenden Saison das Trikot der Bietigheim Steelers tragen. Zuletzt spielte der Torwart für Herne.
Bietigheim Steelers

Boris Blank bleibt in Bietigheim

Assistenztrainer auch unter Tim Kehler

Boris Blank.
Boris Blank.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Boris Blank bleibt in Bietigheim und wird auch mit dem neuen Cheftrainer Tim Kehler zusammenarbeiten.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Nick Maul
ECDC Memmingen Indians
Tobin Brandt
Füchse Duisburg
Aaron Kaiser
Füchse Duisburg

Geburtstage
32. Christoph Kabitzky
EC Hannover Indians