Anmelden

Eispiraten Crimmitschau 22.10.2012, 10:13

Zuwachs für die Eispiraten

Angreifer Ned Lukacevic kommt zum Try-Out

Die Eispiraten Crimmitschau testen einen neuen Angreifer. Der 26-jährige Kanadier Ned Lukacevic wird für zunächst vier Spiele zum Try-Out erwartet. Der 1,83 m große und 91 kg schwere Offensivmann bringt bereits Erfahrungen aus der AHL und der ECHL mit.

Sollte sich der kanadische Angreifer beweisen, können die Eispiraten ihn bis zum Ende der Saison vertraglich an sich binden. In seinen insgesamt 127 AHL Spielen konnte er 11 Treffer und 18 Vorlagen verbuchen. Beeindruckender ist seine Statistik in der EHCL.

Hier war er in 222 Einsätzen 68 Mal erfolgreich. Zudem kommt er auf 100 Torvorlagen. Der in Jugoslawien geborene Lukacevic konnte darüber hinaus auch in der 2. schwedischen Liga Erfahrungen sammeln.
Kommentar schreiben
Gast
23.07.2021 21:52 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
22.10.2012, 23:43 Uhr
Dj icepirates (Gast)
Hallo geht's noch! man kann doch nicht die Katze im Sack kaufen. Der Spieler soll der Manschaft ja auch was bringen,da kann man nicht einfach einen Spieler holen und denken wird schon passen.Das hat mit arm nun wirklich nicht's zu tun!
Bewerten:2 

22.10.2012, 13:38 Uhr
hulk (Gast)
einfach lächerlich ! erst Leiharbeiter,dann Leihspieler !!!! armes deutsches Eishockey !!!!
Bewerten:4 


Eispiraten Crimmitschau 19.07.2021, 19:05

Eispiraten verpflichten Luka Gracnar

Slowenischer Nationaltorhüter kommt aus Linz

Luka Gracnar.
Luka Gracnar.
Foto: City-Press.
Transfer Die Eispiraten Crimmitschau haben den slowenischen Nationaltorhüter Luka Gracnar verpflichtet. Der 27-Jährige spielte zuletzt in Linz.
Eispiraten Crimmitschau 03.07.2021, 12:44

Mario Richer verlässt die Eispiraten

Marian Bazany wird neuer Cheftrainer

Mario Richer.
Mario Richer.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Die Eispiraten Crimmitschau und Mario Richer werden ihre Zusammenarbeit nicht fortsetzen. Der 56-jährige Trainer bat um Auflösung seines Vertrags und wird künftig für eine französische Eishockeyschule arbeiten.
Eispiraten Crimmitschau 28.06.2021, 17:45

Carl Hudson verlässt die Eispiraten

Verteidiger schließt sich GKS Katowice in Polen an

Carl Hudson.
Carl Hudson.
Foto: City-Press.
Carl Hudson verlässt die Eispiraten Crimmitschau nach drei Spielzeiten. Der kanadisch-irische Verteidiger wird sich zur neuen Saison dem polnischen Erstligisten GKS Katowice anschließen.
Tippspiel
DEL 10.09.2021, 19.30
Bietigheim -
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 22 %
 
 
78 % 

Spiel anzeigen


 22 %
 
 
78 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Bad Nauheim verpfl... (1)
NHL

Seattle beim Expan... (1)
Ravensburg Towerstars

Josh MacDonald kom... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Bad Tölz

Cam Spiro
S


Bad Nauheim

Mark Shevyrin
V


Heilbronn

Kenney Morrison
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
35 Jahre

Sebastian Vogl
T
32 Jahre

Robin Thomson
V
31 Jahre

Marco Nowak
V
Weitere Geburtstage