Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins 27.07.2012, 15:28

Zwei Neuzugänge der Pinguins

Roman Veber und Jan Kouba unterschreiben

Gleich zwei Neuzugänge haben die Fischtown Pinguins Bremerhaven bestätigt. Vom Oberligisten FASS Berlin wechselt Roman Veber an die Nordsee, aus der U-18 des EV Landshut kommt Jan Kouba.

Trainer Mike Stewart: Wir haben uns die Verpflichtung der beiden Spiele lange und reiflich überlegt. Alle gesammelten Informationen haben uns aber dazu ermutigt, diesen jungen Spielern die Chance zu geben, hier bei uns an der Unterweser den Einstieg in das Profigeschäft zu wagen. Persönlich freue ich mich auf beide, da ich auch schon in Villach sehr stark in die Aus- und Weiterbildung von jungen Spielern eingebunden war.

Der gebürtige Slowake Roman Veber, der über einen deutschen Pass verfügt,  bestritt in der letzten Saison acht DEL-Spiele für die Eisbären Berlin, in denen er eine Torvorlage verbuchte. In vier Spielen für die Eispiraten Crimmitschau konnte er keine Punkte sammeln, auf neun Tore und zehn Torvorlagen brachte er es in 17 Oberligaspielen für FASS Berlin.

Weiterentwickeln will sich Jan Kouba, der in der abgelaufenen Spielzeit für die DNL Mannschaft der Landshut Cannibals aufgelaufen ist. Der am 18.07.1993 in Frydland geborene Stürmer konnte in 32 Partien in der DNL 17 Tore und 17 Torvorlagen erzielen. Beide Spieler sind in Bremerhaven für die vierte Reihe vorgesehen.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
19.07.2024 00:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Fischtown Pinguins 08.07.2024, 11:51

Matthew Abt komplettiert Bremerhavens Abwehr

Verteidiger kommt aus Finnland

Matthew Abt.
Matthew Abt.
Foto: City Press.
Transfer Der Deutsch-Kanadier Matthew Abt wechselt von Lukko Rauma nach Bremerhaven und komplettiert die Abwehr der Pinguins.
Fischtown Pinguins 07.06.2024, 19:22

Maxim Rausch wechselt zu den Pinguins

Verteidiger kommt aus Iserlohn

Maxim Rausch.
Maxim Rausch.
Foto: City Press.
Transfer Maxmim Rausch verlässt die Iserlohn Roosters in Richtung Bremerhaven. Mit einer Förderlizenz spielte der Verteidiger auch für Dresden.
Fischtown Pinguins 29.05.2024, 11:25

Tigers verpflichten Skyler McKenzie

Stürmer aus Bremerhaven

Skyler McKenzie.
Skyler McKenzie.
Foto: Jasmin Wagner.
Transfer Skyler McKenzie wechselt von den Fischtown Pinguins Bremerhaven in die Gäubodenstadt zu den Straubing Tigers.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Krefeld
-:-
Selb

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Nicklas Müller
S


Herford

Ryley Lindgren
S


Iserlohn

Shane Gersich
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Tobias Baader
V
40 Jahre

Sameli Ventelä
V
29 Jahre

Matias Varttinen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige