Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 09.06.2019, 22:28

Zweiter Anlauf für Huba Sekesi

Stürmer nach Verletzung wieder fit

Huba Sekesi.
Huba Sekesi.
Foto: Andreas Chuc.
Transfer Huba Sekesi kehrt nach Bad Nauheim zurück. Der gebürtige Münchner kam im Oktober 2018 für ein Try-Out zu den Hessen. Bei seiner erst dritten Partie für die Roten Teufel war die Saison nach einem verunglückten Check für Huba beendet.

Jetzt wieder fit unternimmt der Stürmer mit den ungarischen Wurzeln einen zweiten Anlauf. Sekesi spielte zunächst im Nachwuchs des EC Bad Tölz, kam zu Einsätzen für die deutsche U18- bzw. U20-Nationalmannschaft und wechselte dann für sechs Saisons über den großen Teich nach Nordamerika (College-Liga NCAA III). In der Spielzeit 2017/2018 absolvierte der 1,85 Meter große und 91 Kilogramm schwere Linksschütze zudem vier Partien in der ECHL, welche eine Stufe unter der American Hockey League angesiedelt ist und kam für den DEL-Klub Nürnberg Ice Tigers zu zwei Einsätzen in der Champions Hockey League.

"Obwohl ich in der letzten Saison nur kurze Zeit in Bad Nauheim verbrachte, haben die Stadt sowie der Club einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Angefangen vom Management bis hin zum Coaching hat alles gepasst, daher freue ich mich sehr, wieder ein Teil der Mannschaft sein zu dürfen. Ich denke, wir werden eine gute Truppe haben, die den Herausforderungen der kommenden Saison gewachsen ist", sagt Huba Sekesi zu seiner bevorstehenden Zeit in Bad Nauheim.

Christof Kreutzer, Head-Coach der Teufel, kommentiert: "Ich freue mich das Huba nach seiner schweren Verletzung wieder topfit ist und weiter für uns spielt. Er hat mir in den Begegnungen, bei denen er für uns zum Einsatz kam, gezeigt, dass er ein wertvoller Spieler ist."

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 14:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Bad Nauheim 20.04.2024, 20:24

Taylor Vause verlängert beim EC Bad Nauheim

"Spielmacher, Torjäger, Taktgeber und kreativer Kopf"

Taylor Vause.
Taylor Vause.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Taylor Vause hat einen neuen Vertrag bei den Roten Teufeln unterzeichnet. Für den 32-jährigen Kanadier ist es die vierte Saison bei den Hessen.
EC Bad Nauheim 03.04.2024, 08:53

Garret Pruden kehrt nach Bad Nauheim zurück

Rückkehr nach fünf Jahren

Garret Pruden.
Garret Pruden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Garret Pruden kehrt nach fünf Jahren nach Bad Nauheim zurück. Zuletzt spielte der gebürtige Bad Nauheimer in Dresden.
EC Bad Nauheim 22.03.2024, 10:41

Parker Bowles wechselt nach Bad Nauheim

Erster Neuzugang bei den Hessen

Parker Bowles.
Parker Bowles.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Parker Bowles wechselt vom EHC Freiburg zum EC Bad Nauheim und ist der erste Neuzugang bei den Hessen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Oberliga

4. Finale: Scorpio... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Michael Bitzer
T


Duisburg

Dominik Piskor
S


Crimmitschau

Alexander Vladelchtchikov
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige