Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EISHOCKEY.INFO 27.01.2022, 11:17

Fred Carroll ist tot


Fred Carroll.
Fred Carroll.
Foto: Thorben Hoffmann.
Fred Carroll ist nach jahrelanger schwerer Krankheit im Alter von 59 Jahren am gestrigen Mittwoch in Braunschweig gestorben.

Carroll trainierte zuletzt von 2018 bis 2020 die Black Dragons Erfurt. Weitere Stationen als Trainer waren die Hannover Indians, Weiden, Bozen und Bad Nauheim.

Als Spieler war Carroll für Bad Nauheim, Wolfsburg, Grefrath, Wedemark, Timmendorf, Braunschweig, Amberg, Klostersee und die Hannover Indians aktiv.

Die EISHOCKEY.INFO-Redaktion drückt den Hinterbliebenen ihr tief empfundenes Beileid aus.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 18:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
27.01.2022, 20:12 Uhr
Sunny41
Mein beileid an die Familie. 

Er hat damals beim Esc Wolfsburg gespielt mit Mark und John,  wo meine Eishockey Leidenschaft begonnen hat. 

Bin zutiefst schockiert 😪😪😪
Bewerten:2 

27.01.2022, 17:00 Uhr
Klaus-Jürgen
Ruhe in Frieden!
Bewerten:1 

27.01.2022, 13:26 Uhr
Hartmann
Fredy, Danke für die schöne gemeisame Zeit mit Dir, du warst immer ein fairer und verständnisvoller Mann für die Zusammenarbeit mit uns Presseleuten und ein positiv verrückter Eishockey-Mann. RIP Joe
Bewerten:3 

27.01.2022, 11:59 Uhr
Hockey
Mein Beleid ! Ich weiß  noch wie er das erste mal in die Kabine vom EC Bad Nauheim  gekommen ist !
Bewerten:1 

27.01.2022, 11:37 Uhr
Moe
Wie schade, wie traurig. Mein Beileid.
Bewerten:1 


EISHOCKEY.INFO 13.11.2023, 17:51

Roman Chechmanek ist tot

Ehemaliger Torhüter der Hamburg Freezers

Roman Chechmanek.
Roman Chechmanek.
Foto: City-Press.
Roman Chechmanek ist mit 52 Jahren gestorben. Der ehemalige Torhüter der Hamburg Freezers wurde in der Badewanne in seiner Wohnung in Vsemina entdeckt.
EISHOCKEY.INFO 12.07.2023, 20:42

Mediadaten


Wir setzen ihre Werbung in Szene.
Wir setzen ihre Werbung in Szene. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Reichweite

EISHOCKEY.INFO erreicht mit seinem Angebot monatlich weltweit bis 6,5 Mio. Kontakte (PIs) und bietet nicht zuletzt durch sein attraktives Erscheinungsbild das optimale Werbeumfeld im Internet.
EISHOCKEY.INFO 14.11.2022, 22:34

"Jetzt im erlauchten Kreis!"

Interview mit Mirko Lüdemann nach der Aufnahme in die Hall of Fame

Mirko Lüdemann.
Mirko Lüdemann.
Foto: City-Press.
Interview Mirko Lüdemann wurde am vergangenen Wochenende in die deutsche "Eishockey Hall of Fame" aufgenommen. Ivo Jaschick sprach mit dem 48-Jährigen:
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige