Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, erweiterte Funktionen bei Kommentaren nutzen und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Lions-Fans konnten gegen Bern fünf Tore bejubeln. Foto: City Press.
Der SC Bern verliert die Playoffs weiter aus den Augen. Bei Spitzenreiter Zürich gab es ein 2:5. Bern rutscht in der Tabelle auf den zehnten Tabellenplatz ab. Überholt wurden die Mutzen von Ambri-Piotta, die den Tabellenletzten EHC Biel mit 5:1 besiegen konnten. Fribourg-Gotteron vergrößerte mit einem 3:0 den Abstand auf Verfolger Lausanne.
Denis Holenstein sicherte den Kloten Flyers den Zusatzpunkt im Penaltyschießen. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kloten Flyers haben am Dienstag das Derby bei den ZSC Lions mit 4:3 nach Penaltyschießen gewonnen und wichtige Punkte für den Einzug in die Playoffs geholt. Der HC Davos gewann das Verfolgerduell in Genf deutlich mit 6:1 und verdrängte den EV Zug.
Olivier Latendresse von den Black Wings Linz kontrolliert den Puck gegen Manuel Strodel von der Düsseldorfer EG Foto: City Press.
Aktualisiert Die Düsseldorfer EG ist mit einem 6:3-Sieg gegen die Black Wings Linz in die Champions League gestartet. Zunächst erwischten die Gäste den besseren Start und gingen durch Andrew Kozak (4.) und Olivier Latendresse (11.) früh mit 2:0 in Führung.