Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bayernliga 02.04.2017, 23:23

4. Finale: Löwen gleichen Serie aus

Waldkraiburg gewinnt in Lindau

Die Löwen sind in der Finalserie zurück.
Die Löwen sind in der Finalserie zurück. Foto: Michael Gößl.
Der EHC Waldkraiburg hat in der Finalserie der Bayerliga durch einen 5:2-Auswärtssieg am Sonntag in Lindau zum 2:2 ausgleichen können. Die Islanders führten nach den ersten beiden Begegnungen mit 2:0. Die Löwen konnten die letzten beiden Partien für sich entscheiden. Am Freitag findet das fünfte und letzte Finale in Waldkraiburg statt.

Zweimal konnten die Islanders eine Führung der Löwen wieder ausgleichen. Max Kaltenhausen brachte Waldkraiburg mit dem 3:2 in der 37. Spielminute dann endgültig auf die Siegerstraße. Andreas Paderhuber (55.) und Jakub Marek (59.) legten im Schlussabschnitt für Waldkraiburg nach.
Kommentar schreiben
Gast
17.09.2025 10:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Bayernliga 12.11.2020, 11:04

Spielbetrieb der Bayernliga wird abgebrochen

Verband und Clubs suchen nach neuer Lösung - Auf- und Abstieg ausgesetzt

Der Bayerische Eissport-Verband e.V. hat in Zusammenarbeit mit den Vereinen den Spielbetrieb in der Bayernliga im bisherigen Modus abgebrochen. Es wird nach einem Modus gesucht, der in der Coronakrise durchgeführt werden kann.
Bayernliga 22.11.2019, 11:04

EC Bad Kissingen zieht sich aus der Bayernliga zurück

Ergebnisse werden annulliert

Der EC Bad Kissingen zieht sich aus der Bayernliga zurück. Die bisherigen Ergebnisse der Wölfe werden annulliert. Der Hallenbetreiber hatte den Mietvertrag im Mai gekündigt, den Wölfen fehlte seit dem eine Heimspielstätte. Zwei Heimspiele wurden in Hassfurt und Lauterbach ausgetragen. Bei allen weiteren Ansetzungen war das Heimrecht getauscht worden.
Bayernliga 30.03.2019, 10:16

4. Finale: Füssen ist Bayerischer Meister

Triple für den Altmeister

Der EV Füssen mit dem Meisterpokal.
Der EV Füssen mit dem Meisterpokal. Foto: EV Füssen.
Nach den Titeln in der Bezirksliga sowie in der Landesliga hat der EV Füssen nun auch noch die Meisterschaft in der Bayernliga gewonnen. Durch ein 5:2 (0:1 2:0 3:1) entschieden die Schwarz-Gelben die Playoff-Serie gegen den TEV Miesbach mit 3:1 für sich, und erreichten nach dem ersten Platz in der Hauptrunde sowie dem Aufstieg in die Oberliga auch in dieser Spielzeit den dritten großen Erfolg.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 19.30

München
-:-
Augsburg

Wer gewinnt?

 
 

 97 %
 
 
3 % 


 97 %
 
 
3 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Marco Müller fällt...
Vier Wochen Pause nach Handverletzung
Bayreuth testet St...
Tigers im Trainingslager in Slany
Schwenningen verli...
0:5 gegen Lugano
News-Auswahl

DEL





Transfers

Ty Glover
Stürmer wechselt nach Frankfurt
Christoph Kiefersauer
Stürmer wechselt von Bietigheim nach Hannover
Wade Allison
Stürmer wechselt von Philadelphia nach Straubing

TV-Tipp 18.09.2025, 19:30


Frankfurt
-:-
Dresden


Geburtstage
Andreas Farny
Stürmer
Fabio Wagner
Verteidiger