Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Regionalliga Süd-West 18.03.2018, 21:37

SC Bietigheim gewinnt die Süd-West-Meisterschaft

Eppelheim in zwei Spielen geschlagen

Der SC Bietigheim hat die Finalserie in der Regionalliga Süd-West gegen den EC Eppelheim in zwei Spielen gewonnen. Das zweite Finale der best-of-three Serie gewannen die Bietigheimer am Sonntagabend mit 3:2 nach Verlängerung. Den Siegtreffer zur Meisterschaft erzielte Mathias Vostarek nach 62 Sekunden.

In der regulären Spielzeit hatte Colin Louis McIntosh (11./25.) für Eppelheim zum 2:0 vorgelegt. Tim Felix Heffner (40.) und Philipp Albrecht (44.) glichen für die Gäste wieder aus.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
09.05.2025 15:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Regionalliga Süd-West 31.03.2019, 12:19

Bietigheim gewinnt Süd-West-Meisterschaft

Zweibrücken unterliegt nach Penaltyschießen

Der SC Bietigheim hat die Meisterschaft in der Regionalliga Süd-West gewonnen. Im dritten Finalspiel der Best-of-Three Serie setzten sich die Steelers vor 724 Zuschauern mit 6:5 nach Penaltyschießen durch. Den Siegtreffer erzielte Miroslav Jirusek.
Regionalliga Süd-West 24.03.2019, 21:06

2. Finale: Hornets deklassieren Steelers

Zweibrücken gleicht Serie mit zweistelligem Sieg aus

Der EHC Zweibrücken hat die Finalserie gegen den SC Bietigheim mit einem zweistelligen Kantersieg ausgeglichen. Vor 1.200 Zuschauern deklassierten die Hornets die Steelers mit 12:3. Nach dem ersten Drittel hatten die Steelers noch mit 2:1 in Führung gelegen. Im zweiten Drittel glichen die Gastgeber zum 3:3 aus. Den Schlussabschnitt gewann Zweibrücken mit 9:0!
Regionalliga Süd-West 17.03.2019, 21:21

1. Finale: Bietigheim mit Auftaktsieg gegen Zweibrücken

Erster Schritt in Richtung Titelverteidigung

Der SC Bietigheim hat das erste Spiel in der Finalserie der Regionalliga Süd-West gegen den EHC Zweibrücken vor 688 Zuschauern mit 6:5 gewonnen.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Niklas Hübner
Verteidiger wechselt von Ingolstadt nach Schwenningen
Anselm Gerg
Stürmer verlässt Riessersee
Paul Mayer
Verteidiger wechselt von Mannheim nach Kaufbeuren

Anzeige

TV-Tipp 09.05.2025, 16:20


Schweiz
-:-
Tschechien


Geburtstage
Boaz Bassen
Stürmer
Nardo Nagtzaam
Stürmer
Jerkko Rämö
Verteidiger

Anzeige

Anzeige