Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Regionalliga Ost 12.03.2018, 20:19
Aktualisiert

Schönheide und Niesky erreichen Finale

Berliner Clubs scheiden nach zwei Spielen aus

Spielszene Schönheide gegen FASS Berlin.
Spielszene Schönheide gegen FASS Berlin. Foto: Christiane Kuhn.
Die Schönheider Wölfe und Tornado Niesky haben die Finalserie in der Regionalliga Ost erreicht. FASS Berlin und Berlin Blues sind nach zwei Spielen im Halbfinale ausgeschieden. Bereits am Samstag gewann Niesky das Heimspiel gegen Berlin Blues mit 5:4. Am Sonntag folgte Schönheide durch einen 8:2-Sieg gegen FASS Berlin.

Kurios: Bei den Akademikern fielen beide Torhüter innnerhalb von fünf Minuten verletzt aus. Das Spiel wurde zwischenzeitlich für 15 Minuten unterbrochen, um zu entscheiden wie es weiter gehen soll, es drohte mangels Torhütern durchaus ein Abbruch.FASS Berlin beschloss dann dieses Spiel zu Ende bringen zu wollen und Fabian Wagner (Verteidiger) ging für seine Kollegen zwischen die Pfosten.
Kommentar schreiben
Gast
09.01.2026 07:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Regionalliga Ost 31.03.2019, 12:30

2. Finale: Wölfe sind Meister

Schönheide gewinnt nach Penaltyschießen beim ECW Sande

Die Schönheider Wölfe gewinnen auch das zweite Finale beim ECW Sande mit 4:3 nach Penaltyschießen und sichern sich damit die Meisterschaft in der Regionalliga Nord/Ost.
Regionalliga Ost 24.03.2019, 12:20

1. Finale: Wölfe mit Comeback und Sieg gegen Jadehaie

Schönheide gewinnt erstes Spiel mit 5:4

Schönheide gewann das Auftaktspiel gegen die Jadehaie mit 5:4.
Schönheide gewann das Auftaktspiel gegen die Jadehaie mit 5:4. Foto: palmstreetstudios/juliane rolof.
Die Schönheider Wölfe haben das erste Finale der Regionalliga Nord/Ost gegen den ECW Sande mit 5:4 gewonnen. Die Gäste von der Nordsee lagen nach dem zweiten Drittel noch mit 4:1 in Führung. Die Wölfe gewannen den Schlussabschnitt mit 4:0.
Regionalliga Ost 07.10.2018, 23:47

Derbysieg für Schönheide gegen Chemnitz

Zweite Siege für Akademiker und Eislöwen

Die Schönheider Wölfe sind mit einem Derbysieg gegen Chemnitz in die neue Saison gestartet. Die Crashers bleiben aber auch nach der Niederlage mit sechs Punkten aus den ersten beiden Spielen Tabellenführer in der Regionalliga Ost.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
38. Spieltag (5)
DEL2 19:30
33. Spieltag (6)
Oberliga 19:30
37. Spieltag Nord (5)
Oberliga 19:30
36. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Harold Kreis benen...
Kommentare: 4
Indians trennen si...
Kommentare: 2
Erste Spieler für ...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige
s

Transfers

Raphael Joly
Hannover (Abgang)
Philippe Sanche
Duisburg (Neuzugang)
Florian Elias
Augsburg (Abgang)

Geburtstage
25. Filip Varejcka
Straubing Tigers
27. Tim Brunnhuber
Straubing Tigers
47. Markus Jocher
SC Riessersee