|
Manuel Wiederer
|
|
|
|
Manuel Wiederer. Foto: NHL Media.
|

Position: Stürmer
|
|
Nation: Deutschland
|
|
Geburtsort: Deggendorf
|
|
Geburtstag: 21.11.1995
|
|
Alter: 25
|
|
Größe: 180 cm
|
|
Gewicht: 65 kg
|
|

Suchergebnisse: "Manuel Wiederer"
|
Rückkehr zu den San Jose Barracuda
|
Manuel Wiederer. Foto: NHL Media.
|
Manuel Wiederer verlässt den Deggendorfer SC und kehrt in die American Hockey League (AHL) zu den San Jose Barracuda zurück.
|
|
Eigengewächs kehrt zurück
|
Manuel Wiederer. Foto: NHL-Media.
|
Transfer
Manuel Wiederer kehrt zu seinem Heimatverein zurück. Aufgrund der Coronakrise kann der zehnfache Nationalspieler in Nordamerika derzeit nicht spielen.
|
|
Flames gewinnen kanadisches Duell gegen Winnipeg - Ducks schlagen Sharks

|
Viel Verkehr vor dem Tor von Thomas Greiss. Foto: Imago.
|
Die New York Rangers haben das erste Stadtduell der Saison gegen die New York Islanders mit 3:1 gewonnen. Thomas Greiss wehrte im Tor der Islanders 27 Schüsse ab. Tom Kühnhackl kam bei den Islanders nicht zum Einsatz. Matchwinner für die Rangers war Doppeltorschütze Artemi Panarin
|
|
Deutschland trifft am 25. April und 27. April auf Österreich

|
Die Donau Arena in Regensburg. Foto: Mathias M. Lehmann.
|
Im Rahmen der Euro Hockey Challenge 2019 spielt die deutsche Eishockey-Nationalmannschaftam 25. und am 27. April 2019 gegen Österreich. Am Donnerstag, 25.04. ist Regensburg Gastgeber des Nachbarschaftsduells, am Samstag, 27.04. findet das zweite Aufeinandertreffen in Deggendorf statt.
|
|
Fünf deutsche Spieler im Einsatz - Fragezeichen hinter Kühnhackl - Holzer operiert
|
Philipp Grubauer möchte bei den Colorado Avalanche die Nummer 1 im Tor werden. Foto: NHL Media.
|
Vorschau
Aktualisiert
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag startet die National Hockey League (NHL) mit vier Spielen in die neue Saison. Titelverteidiger Washington empfängt die Boston Bruins. SPORT1 US überträgt den Schlagabtausch in der Nacht auf Donnerstag, 4. Oktober, live ab 01:30 Uhr.
|
|
Sieben WM-Debütanten nominiert
|
Manuel Wiederer steht erstmals im DEB-Kader. Foto: NHL Media.
|
Bundestrainer Marco Sturm hat den 25-köpfigen Kader für die kommende Weltmeisterschaft nominiert. Insgesamt sieben Spieler laufen erstmals bei einer Weltmeisterschaft auf. "Wir fahren mit einem verjüngten Kader nach Dänemark. Einige Spieler schnuppern erstmals WM-Luft. Wir möchten weiter unter den Top-Acht-Nationen in der Weltrangliste bleiben“, nannte Marco Sturm die Zielsetzung für den aktuell siebten im internationalen Ranking.
|
|

Weitere Suchergebnisse anzeigen
|
|
|