Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Vorschau Das Viertelfinale bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Finnland ist komplett. Deutschland trifft am Donnerstag in Helsinki um 15.20 Uhr (MEZ) auf Tschechien. Parallel spielt Schweden in Tampere gegen Kanada.
Marcel Noebels erhielt einen langfristigen Vertrag bei den Eisbären. Foto: City-Press.
Frank Hördler, Tobias Ancicka, Manuel Wiederer und Yannick Veilleux, Eric Mik, Leo Pföderl und Matt White und Marcel Noebels haben ihre Verträge bei den Eisbären verlängert.
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft reist am Dienstag zur 85. Eishockey-Weltmeisterschaft nach Finnland. Bundestrainer Toni Söderholm hat die letzten sieben Zugänge bekannt gegeben:
Das Meisterfoto der Eisbären in München. Foto: City-Press.
Aktualisiert Die Eisbären Berlin haben das vierte Finalspiel in München mit 5:0 gewonnen und feiern ihre neunte Meisterschaft in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).
Maximilian Kammerer von den Kölner Haien und Sebastian Streu von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Aktualisiert Die Grizzlys Wolfsburg und die Eisbären Berlin sind mit Heimsiegen in das DEL Playoff-Viertelfinale gestartet. Mannheim setzte sich auswärts mit 3:2 in Straubing durch. Am Abend holte sich München den ersten Sieg in der Best-of-Seven Serie gegen Düsseldorf.
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist in Peking angekommen. Alle PCR-Tests vor sind negativ. Das erste Eistraining am Freitagmittag (11:15 Uhr Ortszeit) absolvierte die DEB-Auswahl noch ohne die drei Spieler, deren klärende Testergebnisse erst nach dem Training vorlagen.