Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
New York setzt sich im Madison Square Garden souverän mit 4:1 durch: Jaroslav Chmelar traf zum 1:0 im ersten Drittel, anschließend legte Gabe Perreault einen Dreierpack hin (35:59, 47:12/Powerplay, 58:16); David Perron verkürzte spät auf 4:1 (59:28) und verhinderte den Shutout. Die Rangers lagen durchgehend vorn, Vorlagen kamen unter anderem von Zibanejad, Fox (2) und J.T. Miller.
60.
Tor für Detroit Red Wings zum 4:1-Endstand
David Perron trifft in der 60. Minute und setzt den Schlusspunkt in einem Spiel, das die Red Wings nach einem frühen Rückstand klar dominieren konnten.
59.
Gabe Perreault erzielt das 4:0 für die New York Rangers
Perreault trifft in der 59. Minute zum dritten Mal im Spiel, diesmal mit Vorlagen von J.T. Miller und Adam Fox, und baut die Führung weiter aus.
48.
Tor für die New York Rangers zum 3:0
Gabe Perreault trifft in der 48. Minute im Powerplay auf Vorlage von Jonny Brodzinski und baut die Führung weiter aus. Es ist sein zweites Tor im Spiel.
Ende der zweiten Drittelpause
Die Rangers führen mit 2:0 und starten nun ins letzte Drittel.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Rangers führen zur Halbzeit mit 2:0 gegen die Red Wings, nachdem Jaroslav Chmelar und Gabe Perreault jeweils ein Tor im ersten und zweiten Drittel erzielten.
36.
Tor für die New York Rangers
Gabe Perreault erhöht in der 36. Minute auf 2:0, vorbereitet von Mika Zibanejad und Matthew Robertson. Damit bauen die Rangers ihre Führung im zweiten Drittel weiter aus.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:0 für die New York Rangers fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Die New York Rangers führen nach dem ersten Drittel mit 1:0 durch das Tor von Jaroslav Chmelar in der 13. Minute.