Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Ottawa geht nach 20 Minuten durch Tyler Kleven mit 1:0 in Führung, im Mittelabschnitt wechseln die Führungen mehrfach: Ilya Mikheyev gleicht aus, Tim Stützle trifft in Unterzahl zum 2:1, Andre Burakovsky per Powerplay zum 2:2, Brady Tkachuk stellt auf 3:2, erneut Mikheyev gleicht zum 3:3. Im Schlussdrittel sorgt David Perron mit einem Powerplaytor und seinem zweiten Treffer für das 5:3, Nick Lardis verkürzt, Fabian Zetterlund setzt in der 56. Minute den Schlusspunkt. Auffällig: Perron mit zwei Toren, Mikheyev mit Doppelpack, Stützle mit einem Tor und zwei Assists, Claude Giroux mit zwei Vorlagen, Zetterlund mit Tor und Assist sowie Ryan Greene mit zwei Assists.
57.
Tor für Ottawa Senators zum 6:4
Fabian Zetterlund trifft in der 57. Minute auf Vorlage von Ridly Greig und Claude Giroux und baut die Führung weiter aus.
48.
Tor für Chicago Blackhawks
Nick Lardis verkürzt in der 48. Minute auf 5:4, nachdem Ottawa zuvor mit zwei Toren in Folge die Führung ausgebaut hatte.
46.
Tor zum 5:3 für die Ottawa Senators
David Perron erhöht in der 46. Minute auf Vorlage von Tim Stützle und Olle Lycksell. Damit bauen die Senators ihre Führung im zweiten Drittel weiter aus.
42.
Tor für Ottawa Senators
David Perron erzielt in der 42. Minute das 4:3 in Überzahl auf Vorlage von Claude Giroux und bringt sein Team damit erneut in Führung.
Beginn des dritten Drittels
Das Spiel zwischen den Ottawa Senators und den Chicago Blackhawks steht nach 40 Minuten 3:3. Beide Teams zeigten im zweiten Drittel eine ausgeglichene Leistung mit mehreren Toren. Jetzt beginnt das letzte Drittel.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Ottawa Senators und Chicago Blackhawks gehen mit einem 3:3-Unentschieden in die Pause nach dem zweiten Drittel, nachdem die Führung mehrfach gewechselt hat.
39.
Ausgleich für die Chicago Blackhawks
Ilya Mikheyev trifft in der 39. Minute auf Vorlage von Ryan Donato und Oliver Moore zum 3:3. Damit gleichen die Blackhawks kurz vor der zweiten Drittelpause den Spielstand aus.
35.
Tor für Ottawa Senators
Brady Tkachuk erzielt in der 35. Minute das 3:2 auf Vorlage von Thomas Chabot und bringt sein Team damit erneut in Führung.
30.
Ausgleich für die Chicago Blackhawks
Andre Burakovsky trifft in der 30. Minute zum 2:2, nachdem Ottawa Senators kurz zuvor mit 2:1 in Führung gegangen waren.