Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 16.08.2020, 10:56

Arizona verkürzt - Boston und Tampa Bay legen wieder vor

Vier Matchpucks für Las Vegas - Chicago vor dem Aus

Philipp Grubauer hat mit Colorado im dritten Spiel die erste Niederlage in der Playoff-Serie gegen die Arizona Coyotes einstecken müssen. Der deutsche Torhüter saß bei der 2:4-Niederlage erstmals auf der Bank.

Derek Stepan (7.), Andre Burakovsky (34.) hatten die Kojoten mit 2:0 in Führung gebracht. Brad Richardson (40.) verkürzte vor der zweiten Pause für die Avalanche. Taylor Hall (59.) erhöhte in der vorletzten Spielminute auf 3:1 für Arizona. Mikko Rantanen (60.) konnte erneut verkürzen. Lawson Crouse (60.) sorgte mit dem 4:2 für die Entscheidung.

Die Boston Bruins haben in der Serie gegen die Carolina Hurricanes mit einem 3:1-Erfolg wieder vorlegen können. Nach einem torlosen ersten Drittel traf Charlie Coyle nach 14 Sekunden im zweiten Drittel zum 1:0 für die Bruins. Sean Kuraly (42.) erhöhte im Schlussabschnitt auf 2:0. Nino Niederreiter (47.) gelang der Anschlusstreffer für die Hurricanes. Brad Marchand (60.) entschied das Spiel mit dem 3:1 in der Schlussminute.

Auch Tampa Bay liegt nach einem 3:2-Sieg gegen Columbus in der Serie mit 2:1 wieder in Front. Die Führung durch Alex Killorn (16.) konnte Riley Nash (22.) für die Blue Jackets wieder ausgleichen. Brayden Point (35.) und Victor Hedman (39.) brachten Tampa auf die Siegerstraße. Eric Robinson (42.) konnte für Columbus nur noch zum 2:3 verkürzen.

Las Vegas steht nach dem dritten Sieg in Folge vor dem Einzug in die nächste Runde. Die Golden Knights gewannen das dritte Spiel gegen die Chicago Blackhawks mit 2:1. William Karlsson (5.) und Patrick Brown (36.) hatten in den ersten beiden Dritteln für Las Vegas vorgelegt. Olli Määttä (47.) gelang für Chicago nur noch der Anschlusstreffer.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 09:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (15)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige