Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL

Capitals gleichen Serie gegen Penguins aus

Entscheidung fällt im siebten Spiel in Washington

Washingtons zweifacher Torschütze Andre Burakovsky gegen Brian Dumoulin und Ron Hainsey von den Pittsburgh Penguins.
Washingtons zweifacher Torschütze Andre Burakovsky gegen Brian Dumoulin und Ron Hainsey von den Pittsburgh Penguins. Foto: Imago.
Die Pittsburgh Penguins haben im sechsten Spiel der best-of-seven Serie gegen die Washington Capitals den Einzug in Conference Finale auf eigenem Eis verpasst. Die Capitals gewannen in Pittsburgh mit 5:2 gewonnen. Die Entscheidung über den Einzug in die nächste Runde fällt im siebten Spiel in Washington.

T.J. Oshie (13.), Andre Burakovsky (27.), Nicklas Bäckström (41.), John Carlson (32.) und erneut Andre Burakovsky (33.) hatten die Caps mit fünf Toren in Folge mit 5:0 in Führung geschossen. Erst in den Schlussminuten konnten die Penguins durch Jake Guentzel (57.) und Evgeni Malkin (58.) noch auf 2:5 verkürzen. Tom Kühnhackl blieb bei den Penguins ohne Scorerpunkt. Philipp Grubauer kam bei den Capitals nicht zum Einsatz.
Stand: 09.05.2017, 09:37 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2026 21:39 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
09.05.2017, 09:56 Uhr
Moe
Könnte Tom Kühnhackl ja noch nach Köln kommen, wo Tobi Rieder jetzt fehlt.
Bewerten:1 



NHL

Hurricanes holen den Stanley Cup - Vegas bleibt im sechsten Finale torlos

Taylor Hall trifft früh, Ehlers macht alles klar

Taylor Hall.
Taylor Hall.
Foto: NHL Media.
Im sechsten Spiel der Stanley Cup Finalserie 2026 haben die Carolina Hurricanes mit einem 3:0-Auswärtssieg bei den Vegas Golden Knights den Titelgewinn perfekt gemacht.
NHL: 5. Stanley Cup Finale

Hurricanes gehen in der Stanley Cup Finalserie erstmals in Führung

Carolina gewinnt fünftes Spiel mit 4:2

Doppeltorschütze jeweils im Powerplay: Andrei Svechnikov.
Doppeltorschütze jeweils im Powerplay: Andrei Svechnikov.
Foto: NHL Media.
Im fünften Spiel der Stanley Cup Finalserie setzten sich die Carolina Hurricanes vor 18.761 Zuschauern im heimischen Lenovo Center mit 4:2 gegen die Vegas Golden Knights durch.
NHL: 4. Stanley Cup Finale

Hurricanes gleichen Stanley Cup Finalserie erneut aus

Jordan Staal führt Carolina zum 5:3-Auswärtssieg

Doppel- und Siegtorschütze Jordan Staal.
Doppel- und Siegtorschütze Jordan Staal.
Foto: NHL Media.
Im vierten Stanley Cup Finale der NHL konnten die Carolina Hurricanes mit einem 5:3-Auswärtssieg bei den Vegas Golden Knights die Best-of-Seven-Serie erneut ausgleichen.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Laurens van Leyen
Ice Dragons Herford
Jordan Knackstedt
Blue Devils Weiden
Fabio Frick
Füchse Duisburg

Geburtstage
33. Simon Sezemsky
Ravensburg Towerstars
20. Nikita Müller
Kölner Haie
31. Abbott Girduckis
ERC Ingolstadt