Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Colorado Avalanche 29.07.2018, 12:42

Jarome Iginla beendet Karriere mit 41 Jahren

Zweimaliger Olympiasieger

Jeroma Iginla.
Jeroma Iginla.
Foto: NHL Media.
Jarome Iginla hat seine Karriere mit 41 Jahren beendet. Der zweimalige Olympiasieger spielte 17 Jahre für die Calgary Flames. Weitere Stationen in der National Hockey League (NHL) waren die Pittsburgh Penguins, die Boston Bruins, die Colorado Avalanche und zuletzt die Los Angeles Kings. In den zwanzig Spielzeiten erzielte Iginla 625 Tore und gab 675 Vorlagen.

Zuletzt musste er sich einer Hüftoperation unterziehen.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 13:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Colorado Avalanche 04.11.2019, 00:00

"Wir wollen den Cup!"

Interview mit Colorados Torwart Philipp Grubauer

Philipp Grubauer.
Philipp Grubauer.
Foto: NHL-Media.
Interview Der für einen Torhüter mit seinen 28 Jahren noch ziemlich junge Rosenheimer Philipp Grubauer ging schon mit 17 über den Atlantik in die Juniorenliga, wurde von den Capitals 2010 gedraftet, gewann mit ihnen den Stanley Cup (2018) und wechselte nach Denver. Nach einem sehr guten Start in die Saison sprach Ivo Jaschick mit dem Goalie:
Colorado Avalanche 25.10.2019, 07:33

Mikko Rantanen fällt mehrere Wochen aus

Unterkörperverletzung beim Spiel gegen St. Louis

Mikko Rantanen.
Mikko Rantanen.
Foto: NHL-Media.
Verletzung Philipp Grubauers Teamkollege Mikko Rantanen fällt mit einer Unterkörperverletzung mehrere Wochen aus. Der 22-jährige Finne hat in neun Spielen fünf Tore erzielt und sieben Vorlagen für die Colorado Avalanche gegeben.
Colorado Avalanche 29.09.2019, 12:23

Mikko Rantanen unterschreibt für sechs Jahre in Denver

Finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben

Mikko Rantanen.
Mikko Rantanen.
Foto: NHL-Media.
Mikko Rantanen habe bei der Colorado Avalanche einen Vertrag über sechs Jahre unterschrieben. Finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige