Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL

Las Vegas erreicht die nächste Runde - Capitals wehren Matchpuck ab

Flyers erneut zu Null - Dallas dreht Serie gegen Calgary

Alex Tuch.
Alex Tuch.
Foto: NHL Media.
Die Vegas Golden Knights haben die nächste Playoff-Runde erreicht. Im fünften Spiel gegen die Chicago Blackhawks setzten sich die Ritter mit 4:3 durch. Das Siegtor erzielte Alex Tuch zu Beginn des Schlussdrittels.

Die Washington Capitals haben den ersten Matchpuck gegen die New York Islanders abgewehrt. Alexander Ovechkin bewahrte seine Mannschaft mit einem Doppelpack vor dem Aus.

Die Philadelphia Flyers blieben beim 2:0-Sieg gegen die Montreal Canadiens erneut ohne Gegentor. Michael Raffl (7.) und Philippe Myers (38.) schossen die Flyers zum dritten Sieg in der Serie.

Die Dallas Stars haben die Serie gegen die Calgary Flames gedreht. Mit 2:1 ging das fünfte Spiel an die Stars. Die Führung durch Jamie Benn (11.) konnten die Flames durch Mikael Backlund (20.) ausgleichen. John Klingberg (42.) markierte den Siegtreffer. Dallas fehlt noch ein weitere Sieg zum Weiterkommen.
Stand: 19.08.2020, 11:39 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
08.06.2026 15:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL: 3. Stanley Cup Finale

Carolinas Aufholjagd vergebens: Vegas legt mit Overtime-Sieg wieder vor

Mitchell Marner glänzt mit Hattrick

Shea Theodore erzielte den Siegtreffer in der Verlängerung für Las Vegas.
Shea Theodore erzielte den Siegtreffer in der Verlängerung für Las Vegas.
Foto: NHL Media.
Im dritten Stanley Cup Finale lieferten sich die Vegas Golden Knights und die Carolina Hurricanes erneut ein packendes Duell. Las Vegas legt mit einem 5:4 nach Verlängerung in der Serie wieder vor.
NHL: 2. Stanley Cup Finale

Carolina gleicht Stanley Cup Finalserie mit Overtime-Sieg aus

Vegas-Serie reißt nach sieben Siegen

Seth Jarvis erzielte den Siegtreffer in der Verlängerung.
Seth Jarvis erzielte den Siegtreffer in der Verlängerung.
Foto: NHL Media.
Im zweiten Stanley Cup Finale lieferten sich Carolina und Las Vegas erneut ein packendes Duell vor 18.710 Zuschauern. Dieses Mal mit dem besseren Ende für die Gastgeber.
NHL: 1. Stanley Cup Finale

Las Vegas gewinnt spektakulären Auftakt in Carolina

Golden Knights setzen Siegesserie fort

Spielszene Carolina gegen Las Vegas.
Spielszene Carolina gegen Las Vegas. Foto: Ivo Jaschick.
Im ersten Spiel des Stanley Cup Finales 2026 lieferten sich die Carolina Hurricanes und die Vegas Golden Knights einen packenden Schlagabtausch. Die Gäste aus Las Vegas setzten ihre beeindruckende Siegesserie fort und entschieden die Partie in der ausverkauften Lenovo Arena mit 5:4 für sich.
Forum: Neueste Kommentare
Emil Lessard Aydin...
Kommentare: 2
Carolinas Aufholja...
Kommentare: 1
DEB trennt sich vo...
Kommentare: 7
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dennis Miller
Weiden (Abgang)
Philipp Faulhaber
Weiden (Neuzugang)
Curtis Roach
Heilbronn (Neuzugang)

Geburtstage
24. Matyas Stransky
EV Füssen
28. Markus Niemeläinen
Eisbären Berlin
29. Lucas Dumont
EC Kassel Huskies