Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 15.10.2024, 09:24

Panthers gewinnen in Boston - Islanders mit Kantersieg gegen Avalanche

Torfestival in Ottawa - Erste Niederlage für Utah

Sam Reinhardt erzielte in Boston in Unterzahl das Game-Winning-Goal für Florida.
Sam Reinhardt erzielte in Boston in Unterzahl das Game-Winning-Goal für Florida.
Foto: NHL Media.
Am Kolumbus-Tag fanden in Nordamerika am Montag sechs Spiele statt. New Jersey setzte sich im Spitzenspiel gegen Utah durch. In einem wahren Torfestival besiegte Ottawa die Los Angeles in der Verlängerung.

Die Florida Panthers feierten einen knappen Auswärtssieg bei den Boston Bruins.

Die Pittsburgh Penguins sorgten mit einem 6:3-Sieg bei den Montreal Canadiens für Aufsehen. Die New York Rangers setzten sich im heimischen Madison Square Garden mit 4:1 gegen die Detroit Red Wings durch. Die New York Islanders feierten einen deutlichen 6:2-Erfolg bei den Colorado Avalanche.

Boston Bruins - Florida Panthers 3:4

Im TD Garden erlebten 17.850 Zuschauer ein packendes Duell, in dem die Florida Panthers mit 4:3 gegen die Boston Bruins triumphierten. Sam Reinhart war mit zwei Treffern, darunter ein Tor in Unterzahl, der entscheidende Akteur für die Panthers. Trotz eines späten Anschlusstreffers von Mason Lohrei konnten die Bruins die Niederlage nicht mehr abwenden.

Ottawa Senators - Los Angeles Kings 8:7 n.V.

Ein wahres Torfestival boten die Ottawa Senators und die Los Angeles Kings im Canadian Tire Centre, das die Gastgeber mit 8:7 nach Verlängerung für sich entschieden. Josh Norris avancierte mit zwei Treffern, darunter das Siegtor in der Verlängerung, zum Matchwinner. Anze Kopitar glänzte für die Kings mit drei Assists, konnte die Niederlage jedoch nicht verhindern.

New Jersey Devils - Utah Hockey Club 3:0

Die New Jersey Devils sicherten sich vor heimischem Publikum im Prudential Center einen souveränen 3:0-Sieg gegen den Utah Hockey Club. Seamus Casey eröffnete das Torfestival im zweiten Drittel in Überzahl, während Nico Hischier mit einem Tor und einem Assist glänzte.

New York Rangers - Detroit Red Wings 4:1

Vor 17.510 Zuschauern im Madison Square Garden erzielten die Rangers einen souveränen 4:1-Sieg gegen die Red Wings. Alexis Lafreniere brachte die Gastgeber in der 12. Minute in Führung, bevor Dylan Larkin kurz vor der ersten Pause ausglich. Chris Kreider sorgte im zweiten Drittel in Überzahl für die erneute Führung, die Reilly Smith und Mika Zibanejad im Schlussabschnitt ausbauten.

Montreal Canadiens - Pittsburgh Penguins 3:6

Die Pittsburgh Penguins überraschten mit einem 6:3-Auswärtssieg bei den Montreal Canadiens vor 21.105 Zuschauern im Bell Centre. Lars Eller eröffnete den Torreigen für die Penguins, während Yevgeni Malkin mit einem Tor und zwei Assists glänzte. Trotz einer zwischenzeitlichen Führung der Canadiens durch Emil Heineman drehten die Penguins das Spiel im letzten Drittel mit drei Treffern.

Colorado Avalanche - New York Islanders 2:6

Die New York Islanders dominierten die Colorado Avalanche im Pepsi Center mit einem klaren 6:2-Sieg. Calum Ritchie brachte die Avalanche früh in Führung, doch die Islanders antworteten mit sechs Toren, darunter ein Doppelpack von Brock Nelson. Mathew Barzal setzte den Schlusspunkt.
Kommentar schreiben
Gast
23.12.2025 21:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 23.12.2025, 12:19

Flyers stoppen Canucks - Lightning dominieren Blues

Eberle führt Seattle zum Erfolg in Anaheim

Philipp Grubauer.
Philipp Grubauer.
Foto: NHL Media.
Im Duell zwischen den Anaheim Ducks und den Seattle Kraken avancierte Jordan Eberle mit zwei Treffern zum Matchwinner. Philipp-Grubauer wehrte 40 Schüsse ab.
NHL: Montag 22.12.2025, 22:15

Moritz Seider schießt Detroit in Overtime zum Sieg gegen Washington

Buffalo bleibt das Team der Stunde

Moritz Seider.
Moritz Seider.
Foto: NHL Media.
Die Colorado Avalanche und die Ottawa Senators bauten ihre beeindruckenden Serien weiter aus, während die Buffalo Sabres den sechsten Sieg in Folge feierten.
NHL 21.12.2025, 11:03

Nico Sturm trifft bei Minnesotas Sieg gegen Leon Draisaitls Edmonton Oilers

Rangers drehen Krimi gegen Flyers - Minnesota bleibt das Team der Stunde

Nico Sturm.
Nico Sturm.
Foto: NHL Media.
Nico Sturm erzielte beim 5:2-Sieg von Minnesota gegen die Edmonton Oilers das letzte Tor im Spiel. Damit feiern die Wild ihren siebten Sieg in Serie.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL LIVE
31. Spieltag (7)
DEL2 LIVE
27. Spieltag (7)
Oberliga LIVE
30. Spieltag Nord (5)
Oberliga LIVE
29. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Harry Lange wird n...
Kommentare: 1
Dustin Tokarski we...
Kommentare: 1
Ingolstadt schlägt...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Adam Brady
Weißwasser (Neuzugang)
Dominik Quinlan
Erding (Abgang)
Jan Bednar
Deggendorf (Neuzugang)

Geburtstage
29. Jordy Verkiel
Tilburg Trappers
28. Michel Weidekamp
Selber Wölfe
26. Pius Seitz
EV Füssen