Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 15.10.2024, 09:24

Panthers gewinnen in Boston - Islanders mit Kantersieg gegen Avalanche

Torfestival in Ottawa - Erste Niederlage für Utah

Sam Reinhardt erzielte in Boston in Unterzahl das Game-Winning-Goal für Florida.
Sam Reinhardt erzielte in Boston in Unterzahl das Game-Winning-Goal für Florida.
Foto: NHL Media.
Am Kolumbus-Tag fanden in Nordamerika am Montag sechs Spiele statt. New Jersey setzte sich im Spitzenspiel gegen Utah durch. In einem wahren Torfestival besiegte Ottawa die Los Angeles in der Verlängerung.

Die Florida Panthers feierten einen knappen Auswärtssieg bei den Boston Bruins.

Die Pittsburgh Penguins sorgten mit einem 6:3-Sieg bei den Montreal Canadiens für Aufsehen. Die New York Rangers setzten sich im heimischen Madison Square Garden mit 4:1 gegen die Detroit Red Wings durch. Die New York Islanders feierten einen deutlichen 6:2-Erfolg bei den Colorado Avalanche.

Boston Bruins - Florida Panthers 3:4

Im TD Garden erlebten 17.850 Zuschauer ein packendes Duell, in dem die Florida Panthers mit 4:3 gegen die Boston Bruins triumphierten. Sam Reinhart war mit zwei Treffern, darunter ein Tor in Unterzahl, der entscheidende Akteur für die Panthers. Trotz eines späten Anschlusstreffers von Mason Lohrei konnten die Bruins die Niederlage nicht mehr abwenden.

Ottawa Senators - Los Angeles Kings 8:7 n.V.

Ein wahres Torfestival boten die Ottawa Senators und die Los Angeles Kings im Canadian Tire Centre, das die Gastgeber mit 8:7 nach Verlängerung für sich entschieden. Josh Norris avancierte mit zwei Treffern, darunter das Siegtor in der Verlängerung, zum Matchwinner. Anze Kopitar glänzte für die Kings mit drei Assists, konnte die Niederlage jedoch nicht verhindern.

New Jersey Devils - Utah Hockey Club 3:0

Die New Jersey Devils sicherten sich vor heimischem Publikum im Prudential Center einen souveränen 3:0-Sieg gegen den Utah Hockey Club. Seamus Casey eröffnete das Torfestival im zweiten Drittel in Überzahl, während Nico Hischier mit einem Tor und einem Assist glänzte.

New York Rangers - Detroit Red Wings 4:1

Vor 17.510 Zuschauern im Madison Square Garden erzielten die Rangers einen souveränen 4:1-Sieg gegen die Red Wings. Alexis Lafreniere brachte die Gastgeber in der 12. Minute in Führung, bevor Dylan Larkin kurz vor der ersten Pause ausglich. Chris Kreider sorgte im zweiten Drittel in Überzahl für die erneute Führung, die Reilly Smith und Mika Zibanejad im Schlussabschnitt ausbauten.

Montreal Canadiens - Pittsburgh Penguins 3:6

Die Pittsburgh Penguins überraschten mit einem 6:3-Auswärtssieg bei den Montreal Canadiens vor 21.105 Zuschauern im Bell Centre. Lars Eller eröffnete den Torreigen für die Penguins, während Yevgeni Malkin mit einem Tor und zwei Assists glänzte. Trotz einer zwischenzeitlichen Führung der Canadiens durch Emil Heineman drehten die Penguins das Spiel im letzten Drittel mit drei Treffern.

Colorado Avalanche - New York Islanders 2:6

Die New York Islanders dominierten die Colorado Avalanche im Pepsi Center mit einem klaren 6:2-Sieg. Calum Ritchie brachte die Avalanche früh in Führung, doch die Islanders antworteten mit sechs Toren, darunter ein Doppelpack von Brock Nelson. Mathew Barzal setzte den Schlusspunkt.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
11.05.2025 10:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 10.05.2025, 11:25

Florida verkürzt mit Overtime-Heimsieg gegen Toronto

Winnipeg gleich Serie mit Shut-out-Erfolg aus

Während die Winnipeg Jets mit einem überzeugenden 4:0-Heimsieg gegen die Dallas Stars ein Ausrufezeichen setzten, lieferten sich die Florida Panthers und die Toronto Maple Leafs ein spektakuläres Duell, das erst in der Verlängerung entschieden wurde.
NHL 09.05.2025, 14:09

Draisaitl schießt Edmonton zum zweiten Sieg in Las Vegas

Washington gleicht Serie gegen Carolina mit Heimsieg aus

Leon Draisaitl.
Leon Draisaitl.
Foto: NHL Media.
Die Edmonton Oilers setzen ihre beeindruckende Siegesserie fort und gewannen bei den Vegas Golden Knights nach Verlängerung mit 5:4. Den Siegtreffer erzielte Leon Draisaitl.
NHL 08.05.2025, 08:33

Zweiter Sieg für Toronto - Dallas gewinnt in Winnipeg

Marner trifft entscheidend - Mikko Rantanen schnürt Hattrick

Mikko Rantanen.
Mikko Rantanen.
Foto: NHL Media.
Toronto konnte seine Serie gegen Florida mit einem 4:3-Heimsieg auf 2:0 ausbauen. Im Parallelspiel setzte sich die Dallas dank eines Dreierpacks von Mikko Rantanen im ersten Spiel mit 3:2 in Winnipeg durch.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (3)
12:20

WM
Gruppe B (3)
12:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julian Airich
Stürmer verlässt Hamm
Samuel Payeur
Stürmer wechselt von Peiting nach Regensburg
Maximilian Menner
Verteidiger wechselt von Bayreuth nach Memmingen

Anzeige

TV-Tipp 11.05.2025, 12:20


USA
-:-
Ungarn


Geburtstage
Nicolas Sauer
Stürmer
Bair Gendunov
Stürmer
Nicolas Turnwald
Verteidiger

Anzeige

Anzeige