Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Colorado Avalanche 23.06.2018, 09:38

Philipp Grubauer wechselt nach Denver

Capitals erhalten Draft Pick


Philipp Grubauer.
Philipp Grubauer.
Foto: NHL Media.

Torhüter Philipp Grubauer wechselt zusammen mit Teamkollege Brooks Orpik von den Washington Capitals zu den Colorado Avalanche. Der Stanley Cup Champion bekommt im Gegenzug einen Pick für die zweite Runde beim NHL Draft 2018 (Nummer 47).

Kommentar schreiben
Gast
17.02.2019 13:39 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Kommentare (2)
Sir Toby
23.06.2018, 16:18 Uhr
Denke, die wird er bekommen dort. Die Avs hatten die letzten Spielzeiten generell nicht so sicher gewirkt. Wenn er da nicht Nummer 1 wird, dann gar nicht mehr in der NHL. Aber er packt das!
Bewerten:0 

Moe
23.06.2018, 13:05 Uhr
Auch hier viel Erfolg und hoffentlich die Möglichkeit die Nummer 1 zu werden.
Bewerten:0 


Colorado Avalanche 29.07.2018, 12:42

Jarome Iginla beendet Karriere mit 41 Jahren

Zweimaliger Olympiasieger


Jeroma Iginla.
Foto: NHL Media.
Jarome Iginla hat seine Karriere mit 41 Jahren beendet. Der zweimalige Olympiasieger spielte 17 Jahre für die Calgary Flames. Weitere Stationen in der National Hockey League (NHL) waren die Pittsburgh Penguins, die Boston Bruins, die Colorado Avalanche und zuletzt die Los Angeles Kings. In den zwanzig Spielzeiten erzielte Iginla 625 Tore und gab 675 Vorlagen.
▸ Weiterlesen

Colorado Avalanche 11.08.2016, 11:38

Patrick Roy verlässt Colorado

Ehemaliger Torhüter vom Posten als Cheftrainer zurückgetreten


Patrick Roy ist als Cheftrainer der Colorado Avalanche zurückgetreten. Der ehemalige Torhüter führte Unstimmigkeiten mit den Verantwortlichen im Club als Hauptgrund für seinen Rücktritt an.

Colorado Avalanche 18.08.2015, 21:27

Daniel Briere beendet Karriere

37-Jähriger möchte mehr Zeit mit Söhnen verbringen


Daniel Briere.
Foto: City Press.
Daniel Briére hat mit 37 Jahren seine Eishockey-Karriere beendet. Als Grund nannte Briere mehr Zeit mit seinen drei Söhnen verbringen zu wollen. In 17 Jahren spielte der kanadische Stürmer in der NHL für Phoenix, Buffalo, Philadelphia, Montreal und Colorado, schoss 307 Tore und gab 389 Vorlagen.
▸ Weiterlesen


Ergebnisse: Spiele heute

DEL 14:00

47. Spieltag (Konferenz) (7)



DEL2 16:00

48. Spieltag (Konferenz) (7)



OL 16:00

47. Spieltag Nord (Konferenz) (6)



OL 18:00

44. Spieltag Süd (Konferenz) (5)



NHL

Regular Season (11)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Kölner Haie
-
EHC Red Bull München



Fan-Trend anzeigen


27 %
 
 
73 %

Eispiraten Crimmitschau
-
ESV Kaufbeuren



Fan-Trend anzeigen


48 %
 
 
52 %

Crocodiles Hamburg
-
Tilburg Trappers



Fan-Trend anzeigen


17 %
 
 
83 %

Columbus Blue Jackets
-
Tampa Bay Lightning



Fan-Trend anzeigen


21 %
 
 
79 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
EHC Red Bull München

Architekturbüro 3X... (2)
DEL2

47. Spieltag: Löwe... (3)
Straubing Tigers

DEL verhängt Gelds... (12)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Lausitzer Füchse

Jason Kasdorf
T


Eispiraten Crimmitschau

Ville Saukko
V


Eispiraten Crimmitschau

Ryan Nie
T


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
DEL 17.02.2019, 17:00
Eisbären Berlin
-
Krefeld Pinguine

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Kilian van Gorp
V
25 Jahre

Dominik Patocka
S
31 Jahre

Greger Hanson
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de