Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ottawa Senators 07.09.2022, 22:05

Tim Stützle unterschreibt für acht Jahre

Vertrag über 66,8 Millionen Dollar

Tim Stützle.
Tim Stützle.
Foto: NHL-Media.
Tim Stützle hat am Mittwoch einen Vertrag über acht Jahre bei den Ottawa Senators unterzeichnet. Der deutsche Stürmer erhält 66,8 Millionen Dollar.

In seinen ersten beiden Jahren sammelte der 20-Jährige 87 Punkte in 132 Spielen.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 03:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
08.09.2022, 05:05 Uhr
Vizemeister
Freut mich sehr, dass er in der NHL richtig Fuß fassen konnte. Schön, dass er sogar so langfristig gebunden wird. 

Auf eine verletzungsfreie und schöne Zeit in der NHL. Möge die Karriere weiterhin so positiv laufen.
Bewerten:8 


Ottawa Senators 15.08.2023, 11:15

"Können den nächsten Schritt gehen!"

Interview mit Tim Stützle

Tim Stützle.
Tim Stützle.
Foto: NHL-Media.
Interview Tim Stützle verbrachte den Sommer in Deutschland. Während seines Heimaturlaubs hatte Ivo Jaschick die Chance mit dem jungen NHL-Star zu reden.
Ottawa Senators 17.11.2021, 00:04

Zehn Corona-Fälle bei den Senators

Spiele bis Samstag abgesagt

Bei den Ottawa Senators wurden zehn Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet. Die Spiele der Kanadier wurden bis Samstag abgesagt.
Ottawa Senators 29.04.2021, 20:57

"Eishockey war mir in die Wiege gelegt worden"

Interview mit Joshua Norris von Ivo Jaschick

Joshua Norris.
Joshua Norris.
Foto: NHL Media.
Interview Joshua Norris ist der Mittlere der drei Jungs von Traci und Dwayne Norris, der von 1996 bis 2007 in Deutschland aktiv war. Josh schaffte in diesem Jahr den Sprung in die NHL. Zusammen mit Tim Stützle wohnt er in Ottawa und sammelte 30 Punkte in 47 Spielen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 19.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 78 %
 
 
22 % 

Spiel anzeigen


 78 %
 
 
22 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige