Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Los Angeles Kings 22.02.2018, 10:30

Tobias Rieder wechselt nach Los Angeles

Kings geben Darcy Kuemper ab

Tobias Rieder.
Tobias Rieder.
Foto: NHL-Media.
Tobias Rieder wechselt zusammen mit Torwart Scott Wedgewood von den Arizona Coyotes zu den Los Angeles Kings. Im Gegenzug wechselt Torwart Darcy Kuemper zu den Kojoten.

Rieder absolvierte 292 Spiele für Arizona. In der laufenden Saison sammelte der Deutsche 19 Punkte in 58 Spielen.
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 19:35 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
22.02.2018, 13:03 Uhr
BlackHawk
Ein Wunder! Die NHL wird hier mal wieder thematisiert... Im Prinzip kann ich da eigentlich froh drüber sein, da "mein" Team eine Saison zum vergessen spielt, aber die Berichterstattung (hüstel!) aus der NHL ist in letzter zeit doch sehr dürftig. Ach ja, dass Tobi ausgerechnet nach Anschutz LA ge...
Weiterlesen Bewerten:5 


Los Angeles Kings 04.11.2018, 21:40

Marco Sturm wechselt nach Los Angeles

Bundestrainer gibt Amt nach dem Deutschland Cup auf

Marco Sturm.
Marco Sturm.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Marco Sturm wechselt nach dem Deutschland Cup in die National Hockey League und wird Assistant Coach bei den Los Angeles Kings. Mit Marco Sturm hatte die deutsche Nationalmannschaft als Bundestrainer und General Manager im Juli 2015 übernommen.
Los Angeles Kings 30.06.2018, 15:49

Vertrag über acht Jahre für Drew Doughty

Los Angeles Kings binden 28-jährigen Verteidiger

Drew Doughty.
Drew Doughty.
Foto: NHL Media.
Die Los Angeles Kings haben den Vertrag mit Drew Doughty um acht Jahre verlängert. Der 28-jährige Stürmer spielt seit seit zehn Jahren für die Kalifornier und erhält zukünftig elf Millionen Dollar pro Saison. Der bisherige Achtjahresvertrag bei den Kings wäre im Sommer 2019 ausgelaufen.
Los Angeles Kings 26.06.2018, 11:27

Tobias Rieder verlässt die Kings

Nationalspieler erhält keinen neuen Vertrag

Tobias Rieder.
Tobias Rieder.
Foto: NHL Media
Transfer Nach nur knapp vier Monaten verlässt Tobias Rieder die Los Angeles Kings wieder. Der 25- Jährige erhielt kein neuen Vertragsangebot. In 20 Hauptrundenspielen und vier Play-offs erzielte Tobias Rieder für Los Angeles vier Tore und zwei Torvorlagen, bis Februar stand er noch bei den Arizona Coyotes unter Vertrag und verbuchte acht Tore und elf Assists in 58 Spielen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Hamburg

Victor Östling
S


Freiburg

Jackson Cressey
S


Lindau

Eric Bergen
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage