Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 10.05.2015, 09:12

Zweiter Sieg für Montreal

Canadiens verkürzen gegen Lightning zum 2:3

Die Montreal Canadiens haben im Conference Halbfinale gegen die Tampa Bay Lightning zum 2:3 verkürzt. Die Canadiens haben das fünfte Spiel der Serie vor 21.287 Zuschauern mit 2:1 für sich entschieden. Devante Smith-Pelly erzielte in der zehnten Spielminute die Führung der Habs. Vom Bullykreis zog der stürmer ab und traf in den Torwinkel, von wo die Scheibe wieder aus dem Tor sprang. Erst mit einigen Sekunden Verzögerung wurde der Treffer anerkannt.

12 Minuten vor dem Spielende, beim Stand von 1:1, hatte Valtteri Filppula die Riesenchance zum Ausgleich, scheiterte aber mit einer Direktabnahme aus kürzester Distanz am Fanghandschuh von Schlussmann Carey Price. Besser machte es Steven Stamkos nur gut zwei Minuten später. Anton Stralman täushte einen Schuss von der blauen Linie an, liess einen Verteidiger aussteigen und zog dann ab. Den Abpraller von Carey Price verwertete der Torjäger der Lightning zum Ausgleich. Gut vier Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit erzielte Pa Parenteau das Siegtor der Canadiens. P. K. Subban deutete einen Schuss von der blauen Linie an, zog stattdessen aber am Verteidiger vorbei und bediente Parenteau, der direkt aus dem Slot abzog und traf.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
14.05.2025 19:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 14.05.2025, 09:41

Dallas baut Serien-Führung gegen Winnipeg aus

Matchwinner Mikael Granlund erzielt alle drei Tore

Mikael Granlund.
Mikael Granlund.
Foto: NHL Media.
Die Dallas Stars haben mit einem 3:1-Heimsieg gegen die Winnipeg Jets das vierte Spiel der Conference-Halbfinalserie für sich entschieden und sich drei Matchpucks erspielt.
NHL 13.05.2025, 09:22

Matchpucks für Edmonton und Carolina

Oilers und Hurricanes gewinnen zweite Heimspiele

Doppeltorschütze Adam Henrique.
Doppeltorschütze Adam Henrique.
Foto: NHL Media.
Im vierten Spiel der Conference-Halbfinals der NHL haben die Carolina Hurricanes und die Edmonton Oilers ihre Serienführungen ausgebaut und sich drei Matchpucks erspielt.
NHL 12.05.2025, 11:39

Florida gleicht Serie gegen Toronto aus

Dallas geht mit Heimsieg erneut in Führung

In den Conference-Halbfinals der NHL-Playoffs bleibt es spannend: Die Florida Panthers gleichen mit einem 2:0-Heimsieg gegen die Toronto Maple Leafs die Serie aus, während die Dallas Stars mit einem überzeugenden 5:2-Erfolg gegen die Winnipeg Jets erneut in Führung gehen.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)


WM
Gruppe B (2)



Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Maximilian Meier
Torwart wechselt von Hamm nach Bayreuth
Ryan Olsen
Stürmer wechselt von Kassel nach Düsseldorf
Toni Ritter
Stürmer verlässt Weißwasser

Anzeige

TV-Tipp 14.05.2025, 20:20


Kasachstan
-:-
Dänemark


Geburtstage
Florian Bugl
Torwart
Noah Dunham
Stürmer
Philip Hecht
Stürmer

Anzeige

Anzeige