|
Nick Dineen
|
|
|
|
Nick Dineen. Foto: City-Press
|

Position: Stürmer
|
|
Nation: USA
|
|
Geburtsort: Omaha
|
|
Geburtstag: 28.02.1989
|
|
Alter: 32
|
|
Größe: 178 cm
|
|
Gewicht: 88 kg
|
|







Suchergebnisse: "Nick Dineen"
|
Nick Dineen wechselt nach Norwegen - Jonas Gerstung innerhalb der DEL2
|
Nick Dineen. Foto: City Press
|
Nick Dineen und Jonas Gerstung verlassen den EC Bad Nauheim. Während es Nick Dineen nach Lillehammer, Norwegen in die Heimat seiner künftigen Ehefrau zieht, wechselt Jonas Gerstung innerhalb der DEL2.
|
|
Dritter Sieg für Rote Teufel gegen Eispiraten

|
Spielszene Bad Nauheim gegen Crimmitschau. Foto: Andreas Chuc.
|
Aktualisiert
Auch das zweite Heimspiel gegen die Heilbronner Falken haben die Starbulls Rosenheim in der Verlängerung für sich entschieden und führen in der Best-of-seven Serie mit 2:1-Siegen. Mit 3:0-Siegen liegt der EC Bad Nauheim nach einem 2:1-Sieg gegen die Eispiraten Crimmitschau in Führung.
|
|
Bad Nauheim mit zweitem Sieg gegen Crimmitschau
|
Charlie Sarault traf in Unterzahl. Foto: City Press
|
Die Playdown-Duelle am Freitagabend waren nicht so knapp wie zuvor: Die Heilbronner Falken rehabilitierten sich mit einem 3:1-Heimsieg gegen die Starbulls Rosenheim und glichen in der Serie aus. Die Eispiraten Crimmitschau hingegen mussten im zweiten Vergleich gegen Bad Nauheim die zweite Pleite hinnehmen. Die Roten Teufel siegten deutlich mit 4:0.
|
|
Bad Nauheim und Rosenheim gewinnen jeweils 4:3 nach Verlängerung

|
Crimmitschaus Ivan Ciernik gegen Bad Nauheims Marcus Götz. Foto: Andreas Chuc.
|
Es ist eng im diesjährigen Abstiegskampf: Die favorisierten Heimteams Bad Nauheim (gegen Crimmitschau) und Rosenheim (gegen Heilbronn) siegten erst in der Verlängerung. Der Überlebenskampf in der DEL 2 hat begonnen. Die ersten Duelle in der Überblick.
|
|
Dresden bleibt Vierter, Kaufbeuren auf Rang fünf

|
Spielszene Bad Nauheim gegen Ravensburg. Foto: Andreas Chuc.
|
Am letzten Spieltag der DEL2-Hauptrunde qualifizierte sich der SC Riessersee für die Pre-Playoffs. 4:2 siegten die Garmischer in Crimmitschau. Bad Nauheim nutzte daher der 4:1-Heimsieg gegen Ravensburg nichts. Kaufbeuren geht nach einem 5:1-Sieg gegen Weißwasser als Fünfter ins Viertelfinale. Dresden bleibt nach einem 7:0-Sieg in Rosenheim auf Platz vier. In den Pre-Playoffs lauten die Duelle Freiburg gegen Ravensburg und Bayreuth gegen Riessersee. Der 52. Spieltag im Überblick.
|
|

Weitere Suchergebnisse anzeigen
|
|
|