Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

EV Lindau Islanders 04.12.2018, 20:40

Lucas Di Berardo fällt bis zum Saisonende aus

Operation an der verletzten Schulter bereits durchgeführt


Lucas Di Berardo.
Lucas Di Berardo.
Foto: Florian Wolf.

Verletzung Torhüter Lucas Di Berardo fällt für den Rest der Saison verletzt aus. Nachdem er sich die Schulter im Spiel gegen Sonthofen ausgekugelt hat, wurde bei einem anschließenden MRT festgestellt, dass diese doch mehr beschädigt wurde als zunächst angenommen.

Eine Operation war dadurch unvermeidbar und wurde bereits durchgeführt.

"Lucas bekommt von uns alle Zeit um sich richtig zu erholen. Vielleicht ist es im Rahmen des Möglichen, dass er uns am Ende der Saison wieder im Training zur Verfügung steht", so Bernd Wucher, 1. Vorstand der EV Lindau Islanders. "Wir wünschen ihm hiermit eine gute Besserung und eine schnelle Genesung."

Die Back-Up Position hinter David Zabolotny wird vorerst mit Förderlizenzspielern der Kooperationsgemeinschaften abgedeckt. Sollte sich am Markt noch eine Möglichkeit ergeben, so werden die Verantwortlichen des Vereins dies entsprechend prüfen.


Kommentar schreiben
Gast
19.04.2019 22:51 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


EV Lindau Islanders 02.04.2019, 14:29

Vier Akteure verlängern am Bodensee

Drei Abgänge fix - Weitere Entscheidungen folgen


Simon Klingeler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die EV Lindau Islanders haben im Rahmen der Saisonabschlussfeier bekanntgegeben, dass Simon Klingeler, Dominik Ochmann, Kai Laux und Jan Hammerbauer auch in der kommenden Saison für den Oberligisten vom Bodensee auflaufen. Ergebnisoffen verhandelt wird derzeit noch mit Tobias Fuchs, Sean Morgan, David Zabolotny und Martin Wenter.
▸ Weiterlesen

EV Lindau Islanders 07.02.2019, 18:42

Anthony Calabrese verlässt die Islanders

US-Importspieler bat um Vertragsauflösung


Anthony Calabrese.
Foto: EV Lindau Islanders.
Anthony Calabrese bat Anfang dieser Woche die Verantwortlichen der Lindau Islanders um eine Vertragsauflösung. Nach seiner erfolgreich überstandenen Reha-Phase, wäre er ab dem Wochenende wieder einsatzfähig gewesen. Er bekam allerdings ein sehr lukratives Angebot aus Übersee, welches er unbedingt wahrnehmen wollte.

EV Lindau Islanders 10.01.2019, 07:57

Fredrik Widen wechselt nach Lindau

Islanders reagieren auf den Ausfall von Anthony Calabrese


Fredrik Widen.
Foto: Betty Ockert.
Transfer Die Lindau Islanders haben auf den Ausfall von Anthony Calbrese reagiert und den Schweden Fredrik Widen verpflichtet. Widen stand bis kurz vor Jahresende 2018 noch bei Zell am See unter Vertrag.
▸ Weiterlesen

Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Conference Viertelfinale (1)



NHL

5. Conference Viertelfinale (2)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
EHC Red Bull München
-
Adler Mannheim



Fan-Trend anzeigen


42 %
 
 
58 %

Ravensburg Towerstars
-
Löwen Frankfurt



Fan-Trend anzeigen


49 %
 
 
51 %

Tilburg Trappers
-
Herner EV



Fan-Trend anzeigen


55 %
 
 
45 %

Washington Capitals
-
Carolina Hurricanes



Fan-Trend anzeigen


93 %
 
 
7 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
Deggendorfer SC

DSC plant zweiglei... (2)
DEL

1. Finale: München... (4)
EC Harzer Falken

Falken planen für ... (4)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Deutschland

Korbinian Holzer
V


Deutschland

Dominik Kahun
S


Deutschland

Leon Draisaitl
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
DEL 20.04.2019, 20:00
EHC Red Bull München
-
Adler Mannheim

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Thomas Gauch
V
26 Jahre

Alexander Roach
V
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de