Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
OL: 6. Halbfinale

Di. 14.04.2026
19:30 Uhr


Memmingen
3:2
(0:0 1:1 2:1)

Hannover

 
Konferenz


Spielende: ECDC Memmingen Indians bezwingen die Hannover Scorpions 3:2 und folgen Deggendorf ins Finale
Vor 2834 Zuschauern in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg gewinnt Memmingen 3:2 (0:0, 1:1, 2:1). Nach torlosem Auftaktdrittel traf Edgars Homjakovs früh im zweiten Drittel zum 1:0, Jordan Knackstedt glich aus. Im Schlussdrittel drehte sich die Führung mehrfach: Hannovers 1:2 in Überzahl durch Justin Kirsch (42:04) beantwortete Markus Lillich 79 Sekunden später, ehe Felix Brassard in Überzahl (48:55) den Siegtreffer erzielte. Brassard war mit einem Tor und zwei Assists an allen Memminger Treffern beteiligt.

61.
Strafzeit Hannover Scorpions
10 Minuten für Jordan Knackstedt

60.
Auszeit Scorpions
Noch 34 Sekunden

52.
Strafzeit Hannover Scorpions
2 Minuten für Marc-Olivier Vallerand

52.
Strafzeit ECDC Memmingen Indians
2 Minuten für Dominik Meisinger (Spielverzögerung)

49.
Tor für die Memmingen Indians zum 3:2
Felix Brassard trifft in der 49. Minute bei Überzahl auf Vorlage von Tyler Spurgeon und Brett Ouderkirk. Damit gelingt den Indians die erneute Führung im dritten Drittel.

49.
Strafzeit Hannover Scorpions
2 Minuten für Thomas Supis (Stockcheck)

47.
Strafzeit Hannover Scorpions
2 Minuten für Dennis Schütt (Übertriebene Härte)

47.
Strafzeit ECDC Memmingen Indians
2 Minuten für Felix Brassard (Übertriebene Härte)

44.
Ausgleich für die Memmingen Indians
Markus Lillich trifft in der 44. Minute nach Vorlagen von Felix Brassard und Edgars Homjakovs zum 2:2. Damit gleichen die Indians den Rückstand aus und bringen das Spiel wieder auf Null.

Anzeige