Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Deggendorfer SC siegt 4:3 nach Verlängerung
Der DSC setzt sich vor 1933 Zuschauern in der Hitzkopf Arena nach 69:45 Minuten durch: Baßler trifft in der Overtime auf Zuspiel von Jackson zum 4:3. Zuvor wechselte die Führung mehrfach ? 1:0 Heinzinger (8:50), Duisburg drehte auf 1:2 (12:17/12:52), Bergbauer glich vor der ersten Pause aus (14:56), Pfänder brachte Deggendorf in Unterzahl wieder nach vorn (37:46), Sanche erzwang das 3:3 (43:48). Auffällig: Jackson mit zwei Assists, ebenso Zoweil auf Duisburger Seite.
70.
Siegtor für den Deggendorfer SC in der Verlängerung
Marco Baßler trifft in der 70. Minute auf Vorlage von Dylan Jackson und sichert dem Deggendorfer SC damit den 4:3-Erfolg gegen die Füchse Duisburg nach Verlängerung.
60.
Beginn der Verlängerung
Nach einem ausgeglichenen Spielstand von 3:3 nach 60 Minuten startet nun die Verlängerung.
Nach 0:0 im ersten Drittel traf Roth doppelt (darunter einmal in Unterzahl), Prokopovics und Keränen glichen für die Löwen aus (Keränen im Powerplay); im Schlussdrittel entschieden Marinaccio mit zwei Treffern (darunter ein Empty Net) und van Soest die Partie zum 5:2-Heimsieg vor 2269 Zuschauern im IJssportcentrum.
59.
Tor für Tilburg Trappers zum 5:2
Phil Marinaccio trifft in der 59. Minute auf Vorlage von Mike Dalhuisen im Empty-Net. Damit setzen die Trappers den Schlusspunkt in einer deutlichen Führung.
Hannover entscheidet die Partie mit einem Blitzstart und dem klaren 5:0-Zwischenstand bis zur 29. min: Miglio (1:09), Knackstedt (3:19) und Kabitzky (3:49) treffen früh, Aquin erhöht zu Beginn des zweiten Drittels im 5-gegen-3 (21:15), Kirsch legt nach (28:50). Selb verkürzt durch Nemec im Powerplay (39:42) sowie Spitzner (46:13) und Schutz (53:16) noch auf 5:3, doch die Scorpions bringen den Vorsprung ins Ziel. Ausschlaggebend waren der starke Auftakt und die Effizienz der Gastgeber, Selbs spätes Aufbäumen kam zu spät. Endstand: 5:3 (3:0, 2:1, 0:2), 1409 Zuschauer in der ARS-Arena.
55.
Tor zum 4:2 für die Tilburg Trappers
Ties van Soest trifft in der 55. Minute nach Vorlage von Reno de Hondt und baut die Führung weiter aus. Damit setzen sich die Trappers im dritten Drittel deutlich ab.