Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Das Spiel wird mit einem 1:1-Unentschieden fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Das erste Drittel endet mit einem 1:1-Unentschieden. Beide Tore fielen kurz hintereinander in der 10. Minute, Linus Wernerson Libäck traf in Überzahl, ehe Robin Thalmeier für die IceFighters Leipzig ausglich.
Robin Thalmeier trifft in der 11. Minute auf Vorlage von Tom Pauker und stellt den Spielstand auf 1:1, nur wenige Sekunden nach dem Führungstor der Hammer Eisbären.
11.
Tor für die Hammer Eisbären
Linus Wernerson Libäck erzielt in der 11. Minute das 1:0 im Powerplay, Vorlage von Pontus Wernerson Libäck. Die Eisbären gehen damit in Führung.