Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Rostock gewinnt 5:2 ? Überzahl-Tore entscheiden das Schlussdrittel
Die Piranhas besiegen die Tilburg Trappers vor 1128 Zuschauern mit 5:2: Nach 2:2 nach 40 Minuten brachte Nicolas Turnwald im 5-gegen-3 das 3:2 (49:41), Liam Fraser erhöhte im Powerplay auf 4:2 (53:06), Filip Stopinski setzte per Empty Net den Schlusspunkt (58:45); zuvor hatte Tilburg durch Björn Borgman im Powerplay ausgeglichen (1:1) und Giovanni Vogelaar kurz vor der zweiten Pause auf 2:2 gestellt, während Rostock durch Fraser (1:0) und Joey Luknowsky (2:1) geführt hatte ? herausragend: Fraser mit zwei Toren und einer Vorlage sowie Jesper Öhrvall mit drei Assists.
59.
Tor für Rostock Piranhas zum 5:2
Filip Stopinski trifft in der 59. Minute nach Vorlage von Jesper Öhrvall und Marlon Braun ins leere Tor. Damit setzen die Piranhas die deutliche Führung kurz vor Spielende.
Liam Fraser trifft in Überzahl zum zweiten Mal im Spiel, Assist von Jesper Öhrvall und Jonas Wolter. Damit bauen die Piranhas ihre Führung weiter aus.
50.
Tor für die Rostock Piranhas
Nicolas Turnwald erzielt in der 50. Minute das 3:2 in Überzahl, nachdem die Trappers kurz zuvor noch zum Ausgleich kamen. Damit übernehmen die Piranhas wieder die Führung.
Das Spiel wird mit einem 2:2-Unentschieden fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Beim Stand von 2:2 gehen die Rostock Piranhas und die Tilburg Trappers in die Pause. Nach einer Führung der Piranhas im ersten Drittel konnten die Trappers kurz vor der Pause ausgleichen.
40.
Tor zum 2:2 für die Tilburg Trappers
Giovanni Vogelaar gleicht kurz vor der zweiten Drittelpause auf Vorlage von Phil Marinaccio aus. Damit steht es nach 40 Minuten 2:2.