Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 04.06.2024, 14:35

Andy Reiss verlängert bei den Scorpions

Urgestein bleibt weitere Saison

Andy Reiss.
Andy Reiss.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Andy Reiss wird eine weitere Saison für die Hannover Scorpions auflaufen. Der erfahrene Verteidiger hat in der vergangenen Saison die 1.000-Profispiele-Marke erreicht.

"Wir freuen uns, dass Andy auch in der kommenden Saison mit all seinen Fähigkeiten nun schon im 6. Jahr in Folge für die Scorpions auflaufen wird", so Geschäftsführer Jochen Haselbacher nach der Vertragsverlängerung.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2024 16:59 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
06.06.2024, 18:26 Uhr
Sir Toby
Wie es der Zufall so wollte, war ich seinerzeit auf der Saisoneföffnung der DEL-Scorpions, als sie den damals 16-jährigen Andy Reiss ohne jedes Medientraining, dafür mit viel Vorschussloorbeeren als neue Sturmhoffnung vorgestellt hatte.
Sein Ziel NHL hat er zwar nicht erreicht, aber ganz ohne Hä...
Weiterlesen Bewerten:0 

05.06.2024, 07:18 Uhr
Vizemeister
Schön für Andy und die Scorpions, trotz einiger Wechsel in seiner Karriere gehört er einfach als Hannoveraner zu den Skorpions. Schön, dass er noch weiter spielt und noch weitere Spiele über der 1.000 Marke sammeln kann.
Bewerten:1 




Hannover Scorpions 14.06.2024, 14:25

Patrick Pohl verlässt Mellendorf

Abgang nach einer Saison

Patrick Pohl.
Patrick Pohl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Patrick Pohl wird die Hannover Scorpions nach einer Saison wieder verlassen. Der 34-Jährige war im vergangenen Sommer von den Eispiraten Crimmitschau nach Mellendorf gewechselt.
Hannover Scorpions 14.06.2024, 13:57

Brett Cameron wechselt zu den Scorpions

Kanadier kommt aus Landshut

Brett Cameron.
Brett Cameron.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Hannover Scorpions geben die Verpflichtung von Brett Cameron bekannt. Der 34-jährige Kanadier spielte zuletzt in Landshut und davor in Kassel.
Hannover Scorpions 14.06.2024, 11:52

Fabian Gensicke kehrt zu den Scorpions zurück

Auslandssemester in Japan beendet

Fabian Gensicke.
Fabian Gensicke.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Fabian Gensicke kehrt zu den Scorpions zurück. Der Torhüter hat sein Auslandssemester in Japan beendet.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Josh Winquist
S


Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
26 Jahre

Kevin Kunz
S
28 Jahre

Michael Dal Colle
S
31 Jahre

Colin Smith
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige