Anmelden

Anzeige
Anzeige
Hammer Eisbären 20.10.2021, 22:48

Artjom Alexandrov wechselt nach Hamm

Vertrag bei den Indians aufgelöst

Artjom Alexandrov.
Artjom Alexandrov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Artjom Alexandrov verlässt die Hannover Indians und wechselt zu den Hammer Eisbären. Der Stürmer war mit seiner Rolle im Team der Niedersachen nicht zufrieden und hatte um Vertragsauflösung gebeten.  

"Ich freue mich sehr das Artjom den Weg zu uns gefunden hat, wir stehen schon lange in einem guten Kontakt. Als junger Spieler brauchst du Eiszeiten und Möglichkeiten dich zu zeigen, er wird unserem Kader guttun. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit dem 23-jährigen." so Jeff Job, Trainer
der Hammer Eisbären.
Kommentar schreiben
Gast
01.12.2021 19:29 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
22.10.2021, 14:23 Uhr
Sir Toby
Jetzt mal ehrlich: einderthalb Köpfe kleiner als der Rest, dafür aber läuferisch nicht wirklich schneller ist halt vierte Reihe ohne große Eiszeiten in PP und PK. Da ist es doch für die Entwicklung des Spielers am Besten, wenn Alexandrov wie geschehen nach Hamm wechselt. Hoffe, da kann er die Eiszei...
Weiterlesen Bewerten:3 


Hammer Eisbären 10.07.2021, 10:41

Daniel Filimonow wechselt nach Hamm

Nachfolger von Sebastian May

Daniel Filimonow.
Daniel Filimonow.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Der 25-jährige Deutsch-Russe Daniel Filimonow wechselt von den Black Hawks Passau zu den Eisbären nach Hamm und wird Nachfolger von Sebastian May.
Hammer Eisbären 10.06.2021, 21:45

Fabian Calovi und David Trivellato werden Eisbären

Kevin Orendorz verlässt Hamm

Fabian Calovi.
Fabian Calovi.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Fabian Calovi und David Trivellato sind die Neuzugänge vier und fünf bei den Hammer Eisbären. Kevin Orendorz wird den Oberligisten nach drei Jahren verlassen.
Hammer Eisbären 25.05.2021, 11:11

Zwei Neuzugänge für die Eisbären

Chris Schutz besetzt erste Kontingentstelle

Transfer Die Hammer Eisbären haben ihre erste Kontingentstelle mit dem 25-jährigen US-Amerikaner Chris Schutz besetzt. Schutz kommt aus der CHL. Hamm ist seine erste Station in Europa.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

OL 20:00

7. Spieltag Süd (1)



NHL

Regular Season (9)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 03.12.2021, 19.30
Bad Nauheim -
Crimmitschau

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Taylor Vause fällt... (1)
Oberliga

19. Spieltag Nord:... (2)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bremerhaven

Robin Palka
S


Bremerhaven

Nick Aichinger
V


Hamburg

Joshua Stephens
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
OL 01.12.2021, 20:00


Höchstadt -
Riessersee

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Aron Schwarz
S
24 Jahre

Vladimir Vaskovsky
S
25 Jahre

Moritz Schugg
S
Weitere Geburtstage