Anmelden

Herner EV 11.06.2021, 18:33

Benjamin Hüfner wechselt nach Herne

Verteidiger kommt aus Bietigheim

Benjamin Hüfner.
Benjamin Hüfner.
Foto: City-Press.
Transfer Der Herner EV hat Benjamin Hüfner verpflichtet. Der Verteidiger wurde in der letzten Saison, zum dritten Mal in seiner Karriere, DEL2-Champion mit den Bietigheim Steelers.

Danny Albrecht freut sich sehr auf den Verteidiger, den er schon seit zwei Jahren verpflichten will. "Er ist ein rechtsschießender deutscher Verteidiger, der immer hochklassig gespielt hat. Davon gibt es in dieser Qualität wirklich nur wenige", sagt der HEV-Coach. Hüfner spielt defensiv enorm abgeklärt, ist sehr ruhig an der Scheibe und verfügt über ein tolles Stellungsspiel. "Zudem ist er ein richtig guter Leader. Er wird uns definitiv viel Qualität verleihen", freut sich Albrecht auf die Zusammenarbeit.
Kommentar schreiben
Gast
12.06.2021 14:13 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Herner EV 04.06.2021, 13:15

Christoph Ziolkowski bleibt in Herne

Dritte Saison am Gysenberg

Christoph Ziolkowski.
Christoph Ziolkowski.
Foto: Dirk Unverferth.
Der Herner EV und Christoph Ziolkowski gehen gemeinsam in ihre dritte Saison. Der Stürmer hat seinen Vertrag verlängert und bleibt ein weiteres Jahr am Herner Gysenberg.
Herner EV 02.06.2021, 15:21

Richard Mueller verlängert in Herne

Zweite Saison für den 39-jährigen Stürmer

Richard Mueller.
Richard Mueller.
Foto: Dirk Unverferth.
Richard Mueller hat seinen Vertrag beim Herner EV verlängert. Der 39-Jährige Stürmer kam Ende Oktober 2020 nach Herne und spielt damit nun seine zweite Saison im grün-weiß-roten Trikot.
Herner EV 28.05.2021, 13:15

Herner EV besetzt die erste Kontingentstelle

Verteidiger Sebastian Moberg kommt

Sebastian Moberg.
Sebastian Moberg.
Foto: Herner EV.
Transfer Der Herner EV hat die erste Kontingentstelle mit Sebastian Moberg besetzt. Der 25-Jährige, der von der U17 bis U20 alle finnischen Nationalmannschaften durchlief, sammelte bereits Erfahrung in der ersten und zweiten finnischen Liga und lief in der Champions Hockey League auf.

Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Saakyan wechselt n... (1)
Starbulls Rosenheim

Max Brandl wechsel... (1)
Hammer Eisbären

Fabian Calovi und ... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Düsseldorf

Carter Proft
S


Ravensburg

Georgiy Saakyan
S


Hannover

Kyle Gibbons
S


Weitere Transfers


Geburtstage
36 Jahre

Steffen Tölzer
V
24 Jahre

Filips Buncis
S
18 Jahre

Nils Elten
V
Weitere Geburtstage