Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 29.01.2021, 12:59

Bohumil Slavicek wechselt an die Mangfall

Doppelpack vom TEV Miesbach

Bohumil Slavicek.
Bohumil Slavicek.
Foto: Starbulls Rosenheim.
Transfer Der Doppelpack vom TEV Miesbach ist perfekt: Nach Verteidiger Josef "Beppo" Frank wechselt auch Kontingentangreifer Bohumil Slavicek für den Rest der Spielzeit 2020/2021 zu den Starbulls Rosenheim.

"Ich habe mich sehr gefreut, als mich die Verantwortlichen der Starbulls vor ein paar Tagen kontaktiert haben. Die Zeit ohne Eishockey war schon recht hart für mich, denn dieser Sport ist ein großer Teil meines Lebens und ich bin unheimlich froh, nun endlich wieder dem Puck hinterherjagen zu können. Die Starbulls sind ein Verein mit großer Tradition, welchen man auch heute in Tschechien noch sehr gut kennt und der dort eine große Reputation besitzt. In der eishockeyfreien Zeit habe ich versucht, mich gemeinsam mit meiner Familie in den Bergen fitzuhalten und habe das Joggen und das Langlaufen für mich entdeckt. Daher denke ich, dass ich konditionell auch ganz gut mithalten kann. Sportlich würde ich mich als absoluten Teamplayer bezeichnen, dem der Erfolg seiner Mannschaft über allem steht. Was nutzt mir ein geschossenes Tor, wenn ich nach dem Spiel nicht den Sieg mit meinen Jungs feiern kann? Vor dem Tor würde ich mich als recht kaltschnäuzig bezeichnen. Verbessern kann man sich ständig und ich versuche auch immer wieder hart an mir zu arbeiten. Bei den Starbulls wurde ich toll aufgenommen und war sehr angetan von der hervorragenden Stimmung im Team. Das mit Beppo ein Teamkollege von mir nun auch zurück in Rosenheim ist, hat mir die Eingewöhnung natürlich nochmal erleichtert. Ich freue mich sehr, nun für die Starbulls auf Eis gehen zu können", sagt der neue Starbulls Angreifer Bohumil Slavicek.


Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 02:24 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Starbulls Rosenheim 16.04.2024, 18:03

Steffen Tölzer verlässt Rosenheim wieder

Rückkehr zu den Starbulls nur für wenige Wochen

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nachdem Steffen Tölzer gegen Ende Januar ins Team der Starbulls Rosenheim zurückgekehrt war, trennen sich jetzt zum Ende der DEL2 Saison 2023/24 die Wege.
Starbulls Rosenheim 09.04.2024, 21:04

Vier Abgänge bei den Starbulls

Auch Förderlizenzspieler Tobias Beck verabschiedet

Tobias Beck
Tobias Beck
Foto: Ludwig Schirmer.
Denis Shevyrin, Marvin Feigl, Sebastian Cimmerman und Christian Obu werden kommende Saison nicht mehr für die Starbulls Rosenheim auflaufen.
Starbulls Rosenheim 04.04.2024, 20:33

Charlie Sarault wechselt nach Rosenheim

Topscorer der Towerstars

Charlie Sarault.
Charlie Sarault.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Charlie Sarault besetzen die Starbulls Rosenheim ihre dritte Kontingentstelle. Der 32-jährige Kandier spielte zuletzt in Ravensburg.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige