Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 30.01.2006, 18:04

Brian Stacey "flüchtet" über Nacht

Rästelhaftes Verschwinden des Bad Nauheimer Verteidigers

Nachdem es am Wochenende bereits einige Spekulationen um Brian Stacey gab, müssen die Roten Teufel heute den Abgang des Verteidigers vermelden. "In seiner Wohnung sind keinerlei persönliche Sachen mehr zu finden. Zwar haben wir keine Aussage seinerseits, aber wir gehen davon aus, dass er zurück in seine kanadische Heimat geflogen ist und nicht mehr für uns auflaufen wird.

Über das Warum und Weshalb sind wir derzeit auch am Rätseln", sagte heute Vormittag Geschäftsführerin Simone Grünewald. Trainer Bill Lochead hat sofort regiert und gestern Abend Stefan Schaidnagel nach Füssen bestellt, wo der Abwehrspieler einen Vertrag für den Rest der Saison unterzeichnet hat. "Schaidnagel brauchte ein Auto, mit dem er ab und zu nach München fahren kann. Nun ist eins frei geworden, so dass wir ihm diesen Wunsch erfüllen können", erklärt Grünewald die Trendwende im Fall des gebürtigen Memmingers. Schaidnagel soll bereits am Freitag im Spiel bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Oberhausen auflaufen. Der plötzliche Abgang Staceys hat natürlich für einiges an Wirbel in den Planungen des Coaches gesorgt, doch auch wenn es zeitlich knapp wird - morgen um 24.00 Uhr schließt die Transferliste - ist Bill Lochead auf der intensiven Suche nach einer weiteren Verstärkung. Ob er in der kurzen Zeit jedoch Erfolg haben wird, steht derzeit in den Sternen, zumal eine weitere Verpflichtung auch in den finanziellen Rahmen passen muss
Kommentar schreiben
Gast
21.05.2026 21:53 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EC Bad Nauheim 13.05.2026, 12:11

Pierre Preto wechselt aus Regensburg nach Bad Nauheim

Flexibel einsetzbarer Stürmer

Pierre Preto.
Pierre Preto.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EC Bad Nauheim verpflichtet Stürmer Pierre Preto von den Eisbären Regensburg. Preto ist flexibel einsetzbar und kann sowohl als Center als auch auf den Außenpositionen spielen.
EC Bad Nauheim 09.05.2026, 15:19

Julian Kornelli wechselt nach Bad Nauheim

Stürmer spielte zuletzt in Landshut

Julian Kornelli.
Julian Kornelli.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EC Bad Nauheim verstärkt seine Offensive für die kommende DEL2-Spielzeit und verpflichtet Stürmer Julian Kornelli vom Ligakonkurrenten EV Landshut.
EC Bad Nauheim 07.05.2026, 07:47

Rote Teufel verpflichten Dominik Tiffels

Verteidiger kommt aus Rosenheim

Dominik Tiffels.
Dominik Tiffels.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Dominik Tiffels wechselt ein erfahrener Verteidiger vom DEL2-Ligarivalen Starbulls Rosenheim in die Kurstadt.
Ergebnisse: Spiele heute
WM LIVE
Gruppe A (2)
WM LIVE
Gruppe B (2)
NHL
1. Conference Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Österreich und Slo...
Kommentare: 3
Deutschland holt e...
Kommentare: 7
Norwin Panocha wec...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julian Wäser
Halle (Neuzugang)
Paul Vinzens
Ingolstadt (Neuzugang)
Nico Geidl
Riessersee (Neuzugang)

Geburtstage
18. Jonas Hördler
Selber Wölfe
24. Philip Woltmann
Ice Dragons Herford
26. Adam Kiedewicz
Hannover Scorpions