Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hammer Eisbären 06.04.2023, 20:32

Casey Fratkin wird neuer Headcoach

Nachfolger von Joshua Mizerek

Casey Fratkin.
Casey Fratkin.
Foto: Kassel Huskies.
Der 33-jährige Kanadier Casey Fratkin wird zur kommenden Saison neuer Headcoach der Hammer Eisbären. Casey war u.a. Video-Coach und Assistent bei Team Litauen. Von 2017 bis 2020 arbeitete er an der Academy in St. Pölten.

Danach hat er drei Jahre in der DEL2 bei den Kassel Huskies und den Towerstars Ravensburg Erfahrungen sammeln können.

"Ich wusste genau was ich suche. Wir wollten einen jungen und hungrigen Trainer, der das Team und die Organisation weiter bringt. Er arbeitet akribisch und ist vertraut mit dem modernen Hockey. Was mich letztendlich überzeugt hat, dass er schnelles und aggressives Eishockey spielen will. Es freut uns sehr, dass wir mit Casey einen Zwei-Jahresvertrag schließen konnten.", blickt unser sportlicher Leiter Ibrahim Weissleder positiv in die neue Saison. 

"Vielen Dank an Ibrahim Weissleder und Jan Koch für diese Chance. Ich bin wirklich aufgeregt und dankbar, dass ich mich den Hammer Eisbären anschließen kann. Dies ist ein Verein, der in der letzten Saison große Fortschritte gemacht hat und ich glaube, dass es Potenzial für weiteres Wachstum gibt. Wir werden viel in die Entwicklung unserer Spieler investieren und ein schnelles und spannendes Eishockey spielen, dass die Fans begeistern wird. Ich freue mich auf die Fans und die Stimmung in der Beta Finanz Eissportarena. Es ist schön zu sehen, dass die Fans auf der Tribüne hinter den Jungs stehen und immer alles geben", freut sich der neue Coach Casey Fratkin auf seine Aufgabe bei den Hammer Eisbären. 
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
19.06.2024 16:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Hammer Eisbären 17.06.2024, 18:55

Michal Spacek verlässt Hamm

Angebot nicht angenommen

Michal Spacek.
Michal Spacek.
Foto: Dirk Unverferth.
Michal Spacek verlässt die Hammer Eisbären. Der 27-jährige Stürmer hat das Angebot des Oberligisten nicht angenommen.
Hammer Eisbären 30.05.2024, 09:05

Ben Evanish bleibt bei den Eisbären

Maximilian Meier wechselt aus Bad Nauheim

Ben Evanish.
Ben Evanish.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Ben Evanish bleibt bei den Eisbären. Maximilian Meier wechselt von den Roten Teufel Bad Nauheim an den Maxipark.
Hammer Eisbären 06.05.2024, 16:41

Joey Luknowsky bleibt ein weiteres Jahr in Hamm

Junger Torjäger verlängert bei den Eisbären

Joey Luknowski.
Joey Luknowski.
Foto: Dirk Unverferth.
Joey Luknowsky bleibt ein weiteres Jahr in Hamm. In der letzten Saison gelangen dem Stürmer in 42 Spielen insgesamt 16 Tore und neun weitere Vorlagen.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Bremerhaven

Max Görtz
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
38 Jahre

Cody Lampl
V
23 Jahre

Justus Meyl
V
31 Jahre

Jake Hildebrand
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige