Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hammer Eisbären 06.04.2023, 20:32

Casey Fratkin wird neuer Headcoach

Nachfolger von Joshua Mizerek

Casey Fratkin.
Casey Fratkin.
Foto: Kassel Huskies.
Der 33-jährige Kanadier Casey Fratkin wird zur kommenden Saison neuer Headcoach der Hammer Eisbären. Casey war u.a. Video-Coach und Assistent bei Team Litauen. Von 2017 bis 2020 arbeitete er an der Academy in St. Pölten.

Danach hat er drei Jahre in der DEL2 bei den Kassel Huskies und den Towerstars Ravensburg Erfahrungen sammeln können.

"Ich wusste genau was ich suche. Wir wollten einen jungen und hungrigen Trainer, der das Team und die Organisation weiter bringt. Er arbeitet akribisch und ist vertraut mit dem modernen Hockey. Was mich letztendlich überzeugt hat, dass er schnelles und aggressives Eishockey spielen will. Es freut uns sehr, dass wir mit Casey einen Zwei-Jahresvertrag schließen konnten.", blickt unser sportlicher Leiter Ibrahim Weissleder positiv in die neue Saison. 

"Vielen Dank an Ibrahim Weissleder und Jan Koch für diese Chance. Ich bin wirklich aufgeregt und dankbar, dass ich mich den Hammer Eisbären anschließen kann. Dies ist ein Verein, der in der letzten Saison große Fortschritte gemacht hat und ich glaube, dass es Potenzial für weiteres Wachstum gibt. Wir werden viel in die Entwicklung unserer Spieler investieren und ein schnelles und spannendes Eishockey spielen, dass die Fans begeistern wird. Ich freue mich auf die Fans und die Stimmung in der Beta Finanz Eissportarena. Es ist schön zu sehen, dass die Fans auf der Tribüne hinter den Jungs stehen und immer alles geben", freut sich der neue Coach Casey Fratkin auf seine Aufgabe bei den Hammer Eisbären. 

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 18:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Hammer Eisbären 12.04.2024, 09:15

Thomas Zuravlev bleibt ein Eisbär

Chris Schutz und Santeria Sillanpää verlassen Hamm

Thomas Zuravlev.
Thomas Zuravlev.
Foto: Dirk Unverferth.
Thomas Zuravlev hat seinen Vertrag verlängert und bleibt eine weitere Saison ein Eisbär. Chris Schutz und Santeria Sillanpää verlassen Hamm.
Hammer Eisbären 19.03.2024, 12:30

Sieben Spieler verlassen Hamm

Ibrahim Weissleder bleibt sportlicher Leiter

Ibrahim Weissleder.
Ibrahim Weissleder.
Foto: Dirk Unverferth.
Sieben Spieler verlassen Hamm. Ibrahim Weissleder hat seinen Vertrag verlängerung und bleibt sportlicher Leiter.
Hammer Eisbären 31.01.2024, 11:11

Eisbären verpflichten Santeri Silanpää

Ersatz für Ben Evanish

Transfer Die Hammer Eisbären haben Santeri Silanpää verpflichtet. Der finnische Stürmer kommt aus finnischen Mestis Liga und soll den verletzten Ben Evanish ersetzen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (1)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Hannover

Fabian Belendir
V


Dresden

Samuel Schindler
V


Dresden

Nicolas Schindler
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige