Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 14.01.2019, 19:08

Constantin Ontl verlängert bis 2022

Weitere drei Jahre in Regenburg

Constantin Ontl.
Constantin Ontl.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Regensburg haben den Vertrag mit Constantin Ontl um drei Jahre bis ins Jahr 2022 verlängert. Der Vertrag gilt sowohl für die Oberliga, als auch für die DEL2.

Constantin Ontl: "Ich fühle mich in der Stadt Regensburg und bei den Eisbären sehr wohl. Das Team, das Team neben dem Eis und die Fans - das passt einfach! Wir arbeiten alle wirklich hart, damit wir kontinuierlich unseren Zielen näherkommen. Ich lerne hier viel und kann mich optimal weiterentwickeln. Ich bin dem Verein für das Vertrauen und die Chance sehr dankbar und freue mich sehr auf die nächsten Jahre."

Geschäftsführer Christian Sommerer fügt hinzu: "Die dreijährige Verlängerung von Constantin ist ein weiterer Meilenstein für unsere Kaderplanung. Auch Constantin wurde von Stefan Schnabl zu den Eisbären geholt. Constantin Ontl wird eine dreijährige Ausbildung in Regensburg absolvieren. Wir möchten unseren Spielern ein gutes Paket bieten. In diesem Fall war dies die Kombination einer Berufsausbildung für die Zeit nach der Sportlerkarriere und die Ausbildung und Weiterentwicklung als Eishockeyspieler. Wir freuen uns sehr, dass sich Constantin für Regensburg entschieden hat und uns langfristig erhalten bleibt."
Kommentar schreiben
Gast
17.01.2026 16:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Eisbären Regensburg 15.10.2025, 23:13

Berardinelli fällt mehrere Wochen aus

Unterkörperverletzung im Spiel gegen Bietigheim

Alex Berardinelli.
Alex Berardinelli.
Foto: Andreas Nickl.
Regensburgs Alex Berardinelli hat sich im Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers eine Unterkörperverletzung zugezogen und fällt voraussichtlich mehrere Wochen aus.
Eisbären Regensburg 02.10.2025, 07:24

Pascal Aquin verlässt die Eisbären

Einbürgerung verzögert sich

Pascal Aquin.
Pascal Aquin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Pascal Aquin verlässt die Eisbären. Der bis zum 30. September gelaufene Tryout-Vertrag wird nicht verlängert. Die Zusammenarbeit wird im beiderseitigem Einvernehmen beendet.
Eisbären Regensburg 31.07.2025, 18:34

Eisbären testen Pascal Aquin

Stürmer spielte in Mellendorf

Pascal Aquin.
Pascal Aquin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eisbären Regensburg testen Pascal Aquin. Der 28-jährige Kanadier erhält zunächst einen Try Out Vertrag und absolviert die Saisonvorbereitung mit dem Team.
Forum: Neueste Kommentare
Sechs Spiele Sperr...
Kommentare: 4
Indians trennen si...
Kommentare: 5
Harold Kreis benen...
Kommentare: 4
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Sebastian Scherer
Selb (Abgang)
Luka Weilandt
Deggendorf (Neuzugang)
Leon Tettenborn
Herne (Abgang)

Geburtstage
41. Danny Albrecht
Tilburg Trappers
24. Jakub Borzecki
Iserlohn Roosters
25. Lucas Flade
Hammer Eisbären