Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 24.05.2018, 09:33

Constantin Ontl wechselt zu den Eisbären

Junger Stürmer aus Bayreuth

Constantin Ontl.
Constantin Ontl.
Foto: City Press.
Constantin Ontl wechselt zu den Eisbären Regensburg. Der gebürtige Tölzer stand vergangene Saison 51 Mal für die beiden Zweitligisten Bad Tölz und Bayreuth auf dem Eis und kam hierbei auf vier Scorerpunkte.

Constantin Ontl durchlief alle Tölzer Nachwuchsmannschaften und war in der Tölzer DNL Mannschaft absoluter Leistungsträger seines Teams. Insgesamt absolvierte der Stürmer 142 Partien in der DNL für den EC Bad Tölz und konnte hierbei 51 Tore sowie 53 Assists für sich verbuchen.
Vergangene Saison stand Constantin Ontl zudem noch drei Mal für den TEV Miesbach per Förderlizenz auf dem Eis und konnte gleich zwei Tore erzielen.

Stefan Schnabl freut sich sehr, dass sich Constantin Ontl entschieden hat, nach Regensburg zu kommen und sagt weiter: "Constantin Ontl ist einer der besten deutschen Stürmer des 1998er-Jahrgangs und vor allem technisch sowie individuell gut ausgebildet. Er arbeitet jederzeit hart und ist auch bereit defensiv seine Arbeit zu erledigen. In Bad Tölz war er Führungsspieler in der DNL und wurde dort auch deutscher Vizemeister in der Nachwuchsklasse. Constantin möchte sich hier in Regensburg zeigen und mit uns zusammen weiter nach vorne kommen."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
29.05.2025 03:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eisbären Regensburg 25.05.2025, 11:54

Donat Peter wird ein Eisbär

David Morley bleibt in Regensburg

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Transfer Von Play-down-Gegner Selber Wölfe wechselt Donat Péter in die Oberpfalz. Mit David Morley hält Eishockey-Zweitligist Eisbären Regensburg seinen besten Scorer der Endrunde der abgelaufenen Saison.
Eisbären Regensburg 02.05.2025, 10:48

Fünf Torhüter und fünf Feldspieler verlassen die Eisbären

Patrick Demetz verlängert in Regensburg

Patrick Demetz.
Patrick Demetz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Fünf Torhüter verlassen den DEL-2-Klub. Neben Eigengewächs Fabio Marx werden auch die beiden Kontingentgoalies Eetu Laurikainen aus Finnland und Olivier Roy aus Kanada sowie David Kubík die Eisbären verlassen.
Eisbären Regensburg 24.04.2025, 22:09

Guillaume Naud wechselt nach Regensburg

Erster Neuzugang für die Defensive

Guillaume Naud.
Guillaume Naud.
Foto: City-Press.
Transfer Guillaume Naud ist der erste Neuzugang für die Defensive der Eisbären Regensburg. Der 32-jährige flexibel einsetzbare Deutsch-Kanadier kommt aus der Ersten Liga Frankreichs.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Neuer Namenssponso...
EVL spielt künftig in der VR-Bank Landshut Arena
Kyle Bollers wechs...
Erste Station in Europa
USA gewinnt dramat...
Tage Thompson schießt die USA zum Titel
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Justin Braun
Verteidiger wechselt von Straubing nach Dresden
Oliver Mebus
Verteidiger wechselt von Düsseldorf nach Krefeld
Finn Serikow
Verteidiger verlässt Weiden

Anzeige

TV-Tipp 30.05.2025, 00:00


Dallas
-:-
Edmonton


Geburtstage
Lukas Laub
Stürmer
Tim Detig
Stürmer
Niklas Hane
Verteidiger

Anzeige

Anzeige