Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Höchstadter EC 17.07.2016, 11:49

Dan Heilman wechselt nach Höchstadt

40 jährige Deutsch-Kanadier kommt aus Selb

Dan Heilman.
Dan Heilman.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Von den Selber Wölfen wechselt der 40-jährige Deutsch-Kanadier Dan Heilman zum Oberliga-Aufsteiger nach Höchstadt. Heilman spielt bereits seit 2002 in Deutschland und konnte unter anderem in Bayreuth, Ravensburg, Füssen, Peiting Bietigheim, Schweinfurt und Selb seine Schlittschuhe schnüren.

Für die Selber Wölfe ging er seit 2010 auf Punktejagt und trug 6 Spielzeiten das Trikot der Wölfe. Dort avancierte er zum Publikumsliebling und konnte mit seinen guten Leistungen auf dem Eis überzeugen. Er ist zudem für seine Qualitäten neben der Eisfläche bekannt. Dan gilt als Motivator und Antreiber. Durch seine Art und sein Verständnis des Sports kann er die Mannschaft führen und gerade jungen Kameraden viel mit auf den Weg geben.

„Wir freuen uns, mit Dan Heilman eine echte Verstärkung für unseren Sturm gefunden zu haben. Dan besitzt auf dem Eis eine überragende Übersicht und kann ein Spiel lesen. Er konnte bereits viel Erfahrung in Deutschland sammeln und kennt die Oberliga wie kaum ein anderer Spieler.“, so Jörg Schobert, Sportlicher Leiter des HEC.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
06.05.2025 20:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
18.07.2016, 12:44 Uhr
seppl (Gast)
@freak...geh ned hin
Bewerten:1 

17.07.2016, 16:32 Uhr
benj (Gast)
passt in Höchstadt sehr gut finde ich
Bewerten:1 

17.07.2016, 13:26 Uhr
Freak (Gast)
Oh nein....jetzt muss man den doch noch als Zuschauer ertragen... Dachte er beendet seine Karriere?;-)
Bewerten:0 




Höchstadter EC 02.05.2025, 10:53

Tyler Gran wechselt nach Höchstadt

Dritter Neuzugang kommt aus Hannover

Tyler Gron.
Tyler Gron.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Vom Nord-Oberligisten Hannover Indians wechselt Tyler Gron nach Mittelfranken.
Höchstadter EC 23.04.2025, 10:38

Petr Gulda kehrt nach Höchstadt zurück

34-Jähriger lief bereits von 2012 bis 2014 für die Alligators auf

Petr Gulda.
Petr Gulda.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Petr Gulda kehrt in den Aischgrund zurück und wird in Höchstadt wieder seine damalige Rückennummer 26 tragen.
Höchstadter EC 17.04.2025, 11:35

Niklas Hane wechselt nach Höchstadt

Erster Neuzugang bei den Alligotors aus Essen

Niklas Hane.
Niklas Hane.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Niklas Hane verstärkt ab der kommenden Spielzeit die Defensive des Höchstadter EC. Der 21-jährige Verteidiger wechselt vom Nord-Oberligisten Moskitos Essen nach Mittelfranken.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
7. Finale: Steeler...
Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jakub Borzecki
Stürmer wechselt von Düsseldorf nach Wolfsburg
Justin Schütz
Stürmer wechselt von Köln nach Mannheim
Sebastian Moberg
Verteidiger wechselt von Leipzig nach Herford

Anzeige

TV-Tipp 09.05.2025, 16:20


Schweiz
-:-
Tschechien


Geburtstage
Julian Napravnik
Stürmer
Andreas Schwarz
Verteidiger
Emil Johansson
Verteidiger

Anzeige

Anzeige