Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Lindau Islanders 15.05.2018, 12:08

David Farny wechselt nach Lindau

Adrian Kirsch verlängert - Miroslav Jenka geht

Adrian Kirsch.
Adrian Kirsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EV Lindau Islanders haben sich in der Defensive mit U-19 Nationalspieler David Farny verstärkt. Der 18-Jährige kommt aus dem DNL- Team des Augsburger EV an den Bodensee. Gleichzeitig hat Adrian Kirsch den Islanders für eine weitere Saison zugesagt. Miroslav Jenka hingegen wird Lindau verlassen und künftig Nachwuchstrainer beim Augsburger EV.

David Farny ist der jüngere Bruder von EVL Stürmer Andreas Farny und lief in der vergangenen Saison mit einer Förderlizenz viermal für die ERC Bulls Sonthofen in der Oberliga auf. „Deshalb freuen wir uns umso mehr, David jetzt nicht mehr beim Gegner, sondern im Team seines Bruders bei uns zu sehen. Es freut uns zudem, dass Talente die auf dem Sprung in die DEL oder DEL 2 stehen, sich bei uns beweisen wollen.“

"Ich freue mich, dass David sich für die Islanders entschieden hat. Ich kenne Ihn schon eine Weile und bin davon überzeugt dass er sich in Lindau mit viel Eiszeiten weiterentwickeln wird und die Islanders als Sprungbrett zu nutzen weiß“, sagt der sportliche Leiter, Sascha Paul.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 03:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EV Lindau Islanders 12.04.2024, 11:42

Christian Obu wechselt fest nach Lindau

Nach Förderlizenz von den Starbulls Rosenheim

Christian Obu.
Christian Obu.
Foto: EV Lindau Islanders MK.
Transfer Christian Obu wechselt fest nach Lindau. Der 23 Jahre alte Verteidiger mit DEL2-Erfahrung spielte bislang mit einer Förderlizenz von den Starbulls Rosenheim am Bodensee.
EV Lindau Islanders 05.04.2024, 10:59

Damian Schneider bleibt in Lindau

Fünfte Saison bei den Islanders

Damian Schneider.
Damian Schneider.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Damian Schneider geht in seine fünfte Spielzeit für die EV Lindau Islanders.
EV Lindau Islanders 01.04.2024, 22:58

Marcus Marsall wechselt nach Lindau

Milo Markovic verlängert Vertrag

Marcus Marsall.
Marcus Marsall.
Foto: Florian Brunner.
Transfer Stürmer Marcus Marsall wechselt von den ECDC Memmingen Indians zu den EV Lindau Islanders. Der sportliche Leiter der Lindauer, Milo Markovic, hat seinen Vertrag bei den EV Lindau Islanders verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 60 %
 
 
40 % 

Spiel anzeigen


 60 %
 
 
40 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige